Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein neues Diablo 3 Video ist fertig :)
#1
hoffe es gefällt euch Smile

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v_XgDgGoW4o[/YOUTUBE]

direkter Link falls Plugin probleme
Zitieren
#2
Naja naja...
Zitieren
#3
nimms mir nicht übel, aber das sinden solltest du mmn sein lassen.
go hard or go home.
Zitieren
#4
Das Video ist ganz OK.
Aber das mit dem Singen scheint dir echt nicht so zu liegen.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Versuch dich mal an irgend einem Video zu D3, in dem du nicht singst.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#5
Ich finde es so schlecht, dass es wieder was hat! :wink2:
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#6
Video ist nicht so schlecht, Song-Text geht auch einigermaßen, aber das Singen ist nicht gerade schön anzuhören (nimm's nicht persönlich, du singst immer noch 10 Mal besser als ich :grin: )
Zitieren
#7
Hey die Idee ist auf jeden Fall toll und nicht jeder ist mit ner Engelsstimme gesegnet. Vielleicht hättest du das ganze Lied Mehrstimmig machen sollen, und nicht nur den Schluss, klang auf jeden Fall besser. Aber Respekt dass du dich getraut hast Smile
Zitieren
#8
Gleich zu Beginn wollte ich direkt auf den "Daumen runter" Button klicken - aber irgendwie fand ich den Text dann so lustig, dass es "Daume hoch" wurde. Smile

Grüsse
Zitieren
#9
danke fürs Feedback, ich lerne mit jedem video neues dazu Smile

um erlich zu sein, sollte dies das letzte video sein, wo die Stimem so verzerrt wird Smile

ich sags mal so, leise zu singen, ist ungefair so, wie mit fahrad langsam zu fahren, kaum spannung da, es klingt schwach, daher hab ich jetzt aber ein micro wo ich die aufnahme Lautstärke regeln kann Smile

also darf ich endlich lauter singen ohne zu laut zu sein, es wird nicht verzerrt, und Stimme wird weniger "zitterig"

sagen wir mal so, es wird nicht schlimmer Big Grin

in diesem video sind eigentlich sehr viele synchronisationsstellen zu finden wo video und audio gut passen (Monks fäuste beim "kull", leorik hebt die waffe zum "hey" und sogar der tritt in die eier passt zum "Hey" darauf hab ich eigentlich das Video ausgelegt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 3.864 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Mein PTR Patch 2.1.2 Feedback isayara 20 3.951 03.12.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Cerberos
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 5.554 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 807 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 723 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Mein Fazit zu D3 Grinsekatze 29 4.380 05.02.2013, 13:56
Letzter Beitrag: ResQ
  Neues zu Patch 1.05 aus dem Entwicklertagebuch sAms3miLLa 12 2.842 18.09.2012, 10:23
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  [Video-Guideserie] Die Diablo Schule Schoebi 0 680 01.06.2012, 01:54
Letzter Beitrag: Schoebi
  Mein Herz wurde gebrochen... Tentacle 185 25.634 24.05.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Friarry
  Erste DIABLO 3 LAN-Party - VIDEO 1080p reborn89 0 754 17.05.2012, 20:43
Letzter Beitrag: reborn89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste