Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Inferno Taktik
#1
Hallo ^^,

Hat jemand schon Diablo auf Inferno gelegt?

Wir (Barb, Monk und DH) sind am verzweifeln. Die erste Phase ist kein Problem, erst ab der 2. Phase haben wir dicke Probleme mit den Klonen. Ab da ist bei uns Schluss, da sie einfach zu gewaltigen Schaden raushauen. :/

Jemand vielleicht eine Idee was man (evtl auch mit der Klassenzusammenstellung) ausprobieren kann? Wir wollen Dia noch dieses Wochenende besiegt bekommen Cool

Greets
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#2
Dmg? Skills? Spielweise? Wie siehts aus bei euch!? Die Konstellation Barbar, Monk, DH finde ich persönlich schon mal gut. Ihr schafft das!
Zitieren
#3
Wenn der DMG nicht passt, dann wegrennen, solange bis die Despawnen.
Zitieren
#4
Monk ist voll auf Tank - Werte weiß ich nicht. ^^
Aber die Klone kann er locker 6 bis 7 Sekunden lang tanken, ohne großartig in Gefahr zu sein.

DH ist auf DMG (über 100k), wird allerdings so gut wie immer geonehittet - hat nur kurze Schadensverringern, die ihm ermöglichen von Mobs rauszusprinten.

Ich (Barb):
42k Life
8k Rüstung (300% mehr mit Sprung)
~620 Resistenzen (Alle - buffed)
16k Dmg (1,67 Aps - unbuffed)
18% Blockchance

Mit Sprung halte ich es allerdings bei den Klonen auch nur 4 Sekunden lang aus, danach muss ich raus. ^^

Das eigentliche Problem sind nur die Klone, da der DH, wenn er Pech hat direkt geonehittet wird, und sonst nur wenig Schaden raushauen kann, da er ganze Zeit nur am weglaufen ist. Zu tanken sind sie schwer (besonders der DH-Klon), laufen dann meistens am Monk vorbei.

Diablo selbst ist eigentlich recht easy. Die erste Phase geht meistens ohne Verluste.
Die Klone hauen uns dann um. :/

Mit weglaufen haben wir auch schon ausprobiert, allerdings stirbt unser DH meist direkt bei Phasenbeginn - dann fehlt uns der DMG, das Rezzen ist dann schwer, wenn Diablo erstmal wieder da ist. Dann kommen meist schon wieder die 2. Klone und es geht von vorne los. So würde es Stunden dauern bis Diablo mal Leben verliert :/
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#5
My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube
Zitieren
#6
JohnnyJones schrieb:My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube

Ich wusste dass das früher oder später kommt. Ich find das mittlerweile nicht mehr lustig. Rolleyes
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste