Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Kreuzritter
#1
Huhu ihr,

ich habe im SC Modus inzwischen einen Kreuzritter. Ist zwar noch nicht so gut ausgerüstet, und ich habe bis jetzt immer nur Schwierigkeitsgrad Schwer gespiel, komme da aber gut zurecht.

Könnt ihr mal über ihn drüberschauen, und mir sagen, was ihr von der Auswahl der Fertigkeiten haltet, die ich eingestellt habe? Ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht.

Viele Grüße vom kleinen Erfolgsjäger

(Dorak#2917)
Zitieren
#2
Da du mit Hämmern spielst würde ich dir zur Rune "Blitz und Donner" raten da diese mehr Schaden verursacht als "Grenzenlos", denn du bist ja dann mit Blitzketten zu den Hämmern verbunden womit du weit mehr Gegner triffst.

Außerdem würde ich bei "Provokation" die Rune "Aufgeladen" nehmen da du damit noch mal einen ordentlichen DMG-Boost erhälst da so all deine Fähigkeiten wie z.b. die Hämmer, Phalanx, Furor dann nebenbei noch mal 50% Blitzschaden verursachen.

Und um deine Heilung zu verstärken empfiehlt sich die Passive "Zornerfüllt", denn pro Hammer verbrauchst du 10 Zorn womit das eine Heilung von 8250 Leben pro Hammer wäre - Umso mehr Heilkugelbonus du hast umso stärker wird der Effekt, denn 1% von deinem Bonus wird noch mal auf das Leben pro Zorn drauf geschlagen.
Zitieren
#3
Huhu Valdaran

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es gestern gleich ausprobiert. Schlachtfelder es Wahnsinns Akt V (oder wie die heißen). Nur im Schwierigkeitsgrad Schwer. Dabei habe ich festgestellt, daß ich mit der Skillung, die ich bis jetzt hatte, besser zurecht komme.

Aber das ist ja das Schöne an d3. Man kann immer wieder die Skillung der Fertigkeiten und Parapunkte ändern, bis man die gefunden hat, mit der man gut zurecht kommt, und die einem spaß macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.629 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.606 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 16.158 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 16.219 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.668 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte? Ysuran 12 13.921 25.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 20.540 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 6.801 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 6.882 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.880 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste