Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Jäger
#1
Moinsen !!!!

Hab die ganzen sachen die ich an hab gefunden oder per drop für tips usw sag isch net nein und naja was sagt ihr bin grad das erstemal durch mit dem char .

meine stats

dmg c.a 50.000
life 57.000
ressi c.a 700-800

hier :

Brutus - Community - Diablo III

lg Tyrael41
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#2
Alter? Geht es evtl. auch auf Deutsch?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#3
Naja, ganz einfach zu verstehen ist es zwar nicht, aber man kann erkennen was er möchte. Ich hab schon schlimmeres im Inet gesehen Wink

An sich sieht dein Gear schon nicht schlecht aus, genauso wie der Build (Standard Vampire Bats). Ich würde die restlichen Edelsteine auf jeden fall noch aufwerten. Das Rezept für die Halskette hast du anscheinend noch nicht? Ansonsten würde ich die vielleicht noch herstellen und schauen, ob du dich da noch verbessern kannst.
Da du mit Opportunisten spielst, würde ich schauen, dass du noch ein "Sternstahlkukri" findest. Damit ist der Build eigentlich perfekt abgerundet.

Ich bin allerdings ehrlich: Dein Gear sieht nicht so aus, als wärst du das erste mal durch Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Lieblingsskill Grinsekatze 11 4.601 19.03.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Mein neues Projekt isayara 11 3.627 30.04.2013, 13:54
Letzter Beitrag: isayara
  Mein Wd und ein paar runs T1nk4bell 10 4.245 20.12.2012, 06:49
Letzter Beitrag: T1nk4bell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste