Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Herz wurde gebrochen...
an den Ersteller dieses Threads:

Was labersch du? Mir kommt es vor, als blickst du mit der rosaroten Brille auf Diablo 2 zurück.
Im Stil von "früher war alles besser". Nimm dir lieber ein Beispiel an Barney Stinson: "Neu ist immer besser" Big Grin

Nein wirklich, jede nur erdenkliche Änderung gegenüber Diablo 2 ziehst du in den Dreck. Zum Teil mit unglaubwürdigen und krankhaft an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.
El-Ch3f3 schrieb:an den Ersteller dieses Threads:

Was labersch du? Mir kommt es vor, als blickst du mit der rosaroten Brille auf Diablo 2 zurück.
Im Stil von "früher war alles besser". Nimm dir lieber ein Beispiel an Barney Stinson: "Neu ist immer besser" Big Grin

Nein wirklich, jede nur erdenkliche Änderung gegenüber Diablo 2 ziehst du in den Dreck. Zum Teil mit unglaubwürdigen und krankhaft an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.

100 % Zustimmung ...

:thumbsupBig Grinas ist es was ich Euch die ganze Zeit erklären wollte:thumbsup:

Eins hat der Ersteller dieses Threads aber geschafft.
Das wir uns gegenseitig aufreiben und sonst nichts.

Ist Traurig ...

Und ja wohl...ich bin gestern 55 Jahre alt geworden und bitte von einigen hier um mehr Respekt!
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitat:Lineage und Path of Exile könnten interessant sein.

Lineage Eternal - YouTube
Wahnsinn, was ist das denn bitte? Wenn das dem Trailer entspricht schauts wirklich gut aus. Allein die Massenschlachten.
Draging mouse skills, haha sehr nett. Sowas nenne ich Innovation. Oder das Environment welches z.T. benutzbar aussieht (auf Gegner schmeissen :tongue3Smile.
Der "Enterhaken" zum Herziehen von Gegner oder zum Überwinden von Gräben.

Ja sowas in der Richtung fehlt in D3 IMHO.

Zitat:generell gilt für alle:
warum weinen? einfach: "spiel beenden, deinstallieren" ?
Wird gemacht sobald Diablo auf Inferno down ist.
Muss Platzfür Lineage Eternal mache wies aussieht Rolleyes

OnTopic: Ja ich meinte die absolut Zahlen, habs schlecht ausgedrückt, sorry.
El-Ch3f3 schrieb:an den Ersteller dieses Threads:

Was labersch du? Mir kommt es vor, als blickst du mit der rosaroten Brille auf Diablo 2 zurück.
Im Stil von "früher war alles besser". Nimm dir lieber ein Beispiel an Barney Stinson: "Neu ist immer besser" Big Grin

Nein wirklich, jede nur erdenkliche Änderung gegenüber Diablo 2 ziehst du in den Dreck. Zum Teil mit unglaubwürdigen und krankhaft an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.

Und du hast die rosarote Blizzard-Fanbrille auf, oder wie soll man deinen Beitrag verstehen? Es wurde hier bereits angesprochen, dass dieses Thema durchaus zwei Meinungen zuläßt und die subjektive Einfärbung nunmal gegeben ist.

Von daher sollte jeder sein Spiel spielen und wer es nicht mag (so wie ich zB auch) läßt es halt sein.

Zumindest sollte man aber nicht unnötig Schärfe in diese Diskussion bringen, indem man haltlose Behauptungen aufstellt und damit die Leute direkt angreift. Daran kannst du dich als (hoffentlich) erwachsener Mensch doch sicherlich halten.
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Thread kann geschlossen werden, der TE hat sich löschen lassen. Lest meinen nun vorletzten Beitrag und haltet euch an den dickmarkierten Satz, dann werden ihr hier keinen Angriffen ausgesetzt sein @ Hater, Nörgler oder was weiß ich man sich schimpfen lassen muss, wer Kritik ausübt.
Jap, da hier eh wieder niemand eine vernünftige Diskussion zustande kriegt, kann hier tatsächlich zu.

Wenn jemand noch seine Meinung zu D3 loswerden oder die Meinung anderer erfahren will, kann er oder sie das hier tun.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde eigentlich aus WAY_KOW waykow 4 1.135 12.01.2016, 22:50
Letzter Beitrag: waykow
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 3.336 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Mein PTR Patch 2.1.2 Feedback isayara 20 3.509 03.12.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Cerberos
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 4.965 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Mein Fazit zu D3 Grinsekatze 29 3.913 05.02.2013, 13:56
Letzter Beitrag: ResQ
  Blizzard wurde 'gehackt' InTeNsO 28 3.724 15.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: ra-rb
  Was ich als alter D2ler an D3 ändern würde xobti 19 2.183 21.07.2012, 14:51
Letzter Beitrag: Padde85
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 650 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  mein neues Diablo 3 Video ist fertig :) Vilkaz 8 977 09.06.2012, 16:06
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Mein Diablo3 Fansong Vilkaz 29 2.682 16.05.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Vilkaz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste