Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Fazit zu D3
#1
Hallo alle zusammen, nachdem ich inzwischen auch ca. 500 Stunden D3 auf dem Buckel und alle Charakterklassen auf 60 und durch Inferno gebracht habe, will ich mal mein Fazit zu D3 abgeben.

Es macht mir wieder Spaß nach einem kleinen Päuschen zwischendrin und war seine 45 € locker wert und ich würde es wieder kaufen.

Was mir an D3 nicht gefällt:
- den blöden Schlüsselhüter in A2 zu suchen Rolleyes
- die starke Abhängigkeit von gewissen Affixen welche Items ohne diesen unbrauchbar machen (z.B. Resist All auf Rüstung)

Was mir gefällt:
-alles andere

Was ich mir für D3 noch wünsche:
- eine echte Belohnung fürs Teamplay (mehr EP oder Chance aufbessere Items (siehe D2)
- Items selber noch verzaubern lassen zu können
- Items sockeln lassen zu können (D2 und TL2 lassen grüßen)
- Low LvL Sets und Legends welche ggf. mit steigendem Char LvL besser werden (siehe D2 die Sets) und einen dadadurch den Weg zu Inferno versüßen
- Zusätzliche Verzauberungen auf Items welche erst nach dem Erfüllen einer gewissen Bedingung (z.B. Killanzahl bestimmter Monstertypen) freigeschaltet werden (TL2)
- beim Juwe mehrere Edelsteine gleichzeitig craften zu können ohne immer wieder neu anklicken zu müssen (WoW lässt grüßen)
Was missfällt, gefällt oder wünscht ihr euch noch?
Zitieren
#2
Grinsekatze schrieb:Was mir an D3 nicht gefällt:
- den blöden Schlüsselhüter in A2 zu suchen Rolleyes

Falls es dir hilft, ich spare bei dem unheimlich zeit wenn ich ihn gleich nach Spielstart suche, ich starte immer im Assassinengewölbe, porte in die Stadt, gehe in die Oase und suche den Wächter, entweder ich finde ihn gleich und gehe dann über WP erstmal ins Assassinengewölbe für die 5 Stacks oder ich suche ewig und finde meine 5 Stacks unterwegs in der Oase.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Grinsekatze schrieb:- Low LvL Sets und Legends welche ggf. mit steigendem Char LvL besser werden (siehe D2 die Sets) und einen dadadurch den Weg zu Inferno versüßen

Was missfällt, gefällt oder wünscht ihr euch noch?

ich hab irgendwie nicht mehr in erinnerung, dass sich low-level sets/uniques verbessern. einzig der char wurde halt dank skillpoints und attributen stärker, so dass man auch mit level 90+ noch mit tarnhelm, zuckzappel und co rumlaufen konnte:ugly:

- ich würd mir gezieltes umschmieden wünschen. was aber in der form wahrscheinlich niemals kommen wird.
- sockel wär natürlich optimal
- runen / verzauberungen auch
- npc ähnlich gefährte in tl, dem ich meine sachen zum automatischen verkauf geben kann
- massen-identifzierung (gerne auch für festbetrag von xxx gold)
- charms wie in d2 :grin:
- größere kiste, mehr mögliche auktionen im AH/rmah
- erhöhte grundbewegungsgeschwindigkeit
- schnelleres juwelencrafting, wo ich einfach sag "bau mir edelstein stufe xyz und überspringe die vorgängerstufen"..aber berechne mir halt automatisch folianten/gems/kosten

ansonsten sprechen meine played zeiten seit 1.05 für sich Smile es wird langsam
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#4
Ich vermisse das Fazit in deinem "Fazit" Grinsekatze. :huh2: Bis jetzt steht da nur "finde ich gut", "finde ich nicht gut" und "ich wünsche mir".
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#5
"Es macht mir wieder Spaß nach einem kleinen Päuschen zwischendrin und war seine 45 € locker wert und ich würde es wieder kaufen."


Das ist mein Fazit, was erwartest du denn noch für tiefgreifende Einsichten zu einem Spiel :-)
Zitieren
#6
So habe ich das auch rausgelesen. Ich habe auch wenig Zeit für das Spiel, spiele es aber gern und das Geld war es auf jeden Fall wert. Manchmal farme ich ein paar Level, mal schaue ich was es noch an Erfolgen zu machen gibt oder stöbere im AH. Also als Casual Player wird einem das Spiel nicht langweilig Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#7
BikePunk schrieb:- ich würd mir gezieltes umschmieden wünschen. was aber in der form wahrscheinlich niemals kommen wird. ...
Wenn Du gezieltes Umschmieden oder sagen wir allgemeiner, gezieltes Verbessern der Items wünscht, dann führst Du das "Suchen und Finden" System in Diablo ad absurdum. So etwas passt in z.b. WoW wo es ein festes "End-Equip" gibt, aber Du würdest doch jeglichen Anreiz weiter zu spielen um ein besseres Item zu finden nehmen.
Beispiel: Du findest ein einigermaßen gutes Item, baust es gezielt für Deine Ansprüche um und das war es = BIS, Ziel erreicht.

Ich bin dagegen das so etwas eingeführt würde.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#8
Inventar mit einem klick identifizieren... oder scrolls.

Zumindest eine Option im Menü um dies zu ermöglichen... damit die, die drauf stehen es auch weiterhin einzeln machen können.. warum auch immer man das will.
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#9
D3 war/ist sein Geld auf jeden Fall wert. Seit Launch ist wirklich ne ganze menge passiert.

gibt eigendlich nichts was ich jetzt wirklich hassen würde, wobei doch..eine sache wäre da:
Reflektiert Schaden :ugly: aber das ist ja bald geschichte ^^

wünsche:
-Mehr auswahl bei den Gems
-Items selber Sockeln können /dazu gehört auch das man endlich mal auch in zb Handschuhen ein Sockel findet...
-was war eig mit dem Talisman ? der war doch nie ganz über den haufen geworfen oder irre ich mich da ?
-Runen/Runenwörter
-vllt Charms...wobei mir da wieder die Inventarknappheit bei D2 in den sinn kommt:ugly:
Zitieren
#10
So.HiGh schrieb:-vllt Charms...wobei mir da wieder die Inventarknappheit bei D2 in den sinn kommt:ugly:

Dafür ist ja der Talisman gedacht. Rolleyes
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 4.978 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Mein PTR Patch 2.1.2 Feedback isayara 20 5.085 03.12.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Cerberos
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 6.986 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Noch ein Fazit zu den "Neuerungen" Riddler 1 1.001 13.11.2013, 15:20
Letzter Beitrag: isayara
  Fazit zu Patch 1.0.7 Goju 11 2.825 03.04.2013, 10:37
Letzter Beitrag: ForXec
  mein neues Diablo 3 Video ist fertig :) Vilkaz 8 1.673 09.06.2012, 16:06
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Mein Herz wurde gebrochen... Tentacle 185 32.761 24.05.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Friarry
  Mein Diablo3 Fansong Vilkaz 29 4.489 16.05.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Vilkaz
  wenn mein schwert in china dropt... zobi 7 1.993 18.01.2012, 14:07
Letzter Beitrag: dafire
  GC fazit Korgoth 5 1.695 19.08.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Begin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste