Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Mein Beileid" für HC-Friedhof?!
#11
Zitat:Ob diese Möglichkeiten dieses Forum bzw. die Programmierer dahinter nutzen ist eine andere Frage. Bei den Systemen, die ich kennengelernt habe, wäre es zu aufwendig gewesen.
Na ja, gerade bei solchen System wie hier ist das eben schon der Fall. Ist auch nur zweckmäßig, da sich sonst schlecht neue Skins und Addons hinzufügen lassen würden.

Zitat:Da sich bereits einer von der Leitung gemeldet und die Frage beantwortet hat, ist dieses Thema eigentlich auch erledigt.
Na ja, der Gesprächsverlauf war ca. so:

Zitat:Ließe es sich in der HC-Sektion dieses Forums unter dem "Friedhof der gefallenen Helden" vieleicht einbauen,das es statt dem "Gefällt mir"-Button einen "Mein Beileid"-Button gibt?!
Zitat:Leider nicht. Tut mir leid.

Ich wollte wenigstens mal aufzeigen, dass es eigentlich doch (und vermutlich sogar sehr einfach) geht Smile
Ich glaube nicht daran, dass das hier umgesetzt wird und wichtig ist es auch nicht, aber es wäre möglich.
Ich finde es halt schade, wenn gute Ideen manchmal so schnell abgewiesen werden, auch wenn diese Idee hier eher eine kleine Spielerei ist.
Aber ich habe auch schon oft gesehen, dass ganz sinnvolle Vorschläge, die ähnlich einfach zu realisieren sind, einfach abgelehnt wurden, weil es angeblich so schwer umzusetzen wäre.
Zitieren
#12
@Nocta

Ich verstehe dich schon, wollte keinenfalls gegen deine Ansätze mich stellen. Es ist nur so dass ich einen Vergleich dazu habe, was wahrscheinlich umgesetzt wird bzw. als ernstgemeinter Vorschlag akzeptiert wird und was nicht. Zu der Gruppe mit einigen Vorschlägen zählte ich vor einigen Jahren auch, die Kreativ-Ecke ist zum Beispiel auf meinen ausgedachten Mist gewachsen. Dagegen ist so eine kleine Funktion, die bereits über andere Gedankenswege ihr Ziel gefunden hat, eher irrelevant. Aber ich danke dir dennoch für die Aufklärung, anscheinend steckt bei den neueren vBulletin Versionen geringere Arbeit dahinter als ich dachte.
Zitieren
#13
Nocta schrieb:Na ja, gerade bei solchen System wie hier ist das eben schon der Fall. Ist auch nur zweckmäßig, da sich sonst schlecht neue Skins und Addons hinzufügen lassen würden.


Na ja, der Gesprächsverlauf war ca. so:




Ich wollte wenigstens mal aufzeigen, dass es eigentlich doch (und vermutlich sogar sehr einfach) geht Smile
Ich glaube nicht daran, dass das hier umgesetzt wird und wichtig ist es auch nicht, aber es wäre möglich.
Ich finde es halt schade, wenn gute Ideen manchmal so schnell abgewiesen werden, auch wenn diese Idee hier eher eine kleine Spielerei ist.
Aber ich habe auch schon oft gesehen, dass ganz sinnvolle Vorschläge, die ähnlich einfach zu realisieren sind, einfach abgelehnt wurden, weil es angeblich so schwer umzusetzen wäre.


Natürlich ist der Vorschlag sinnvoll und auch irgendwie tierisch süß, aber leider haben wir aktuell andere, für uns, wichtigere Sachen: Guides, Diablo API, usw.
Da bleibt im Moment leider keine Zeit für solche Spielereien so schnuckelig sie auch sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum ist mein Thread verschwunden? bLo0dc0re 4 1.435 23.11.2012, 21:20
Letzter Beitrag: syL
  Wo ist mein Postausgang? Gismo 10 2.731 24.02.2012, 18:30
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste