Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrspieler/Offline/PS3
#1
Hallo Leute,

Helden sind einsam, dachte ich jedenfalls, doch es geschehen Wunder. So hat sich meine Lebensgefährtin dazu entschlossen Sanktuario nicht einem Helden zu überlassen!

Also haben wir uns ein Heldenpaar erstellt, bestehend aus Barbarin und Dämonenjägerin und verbringen nun mehr Zeit auf der Couch :ugly_xmas:

Es haben sich jedoch ein paar Fragen ergeben, deren Antworten ich hier im Forum und in der Spielerhilfe nicht gefunden habe.

1) Gibt es die Möglichkeit im Mehrspielermodus die Minikarte zu verschieben?

2) Ich habe folgenden Text gefunden: „Beute wird in Gruppen individuell behandelt, d. h., jeder Spieler findet eigene Gegenstände und Gold an den Leichen niedergestreckter Gegner oder in Truhen. Es ist nicht möglich, gefundene Gegenstände von anderen Spielern zu stehlen“. Quelle: Gameplay - Spielguide - Diablo III

Das kann ich absolut nicht bestätigen! Wahrscheinlich gilt dies nur für den Online-Modus?
Wir spielen jedoch Offline, haben keine Internetverbindung.

3) In derselben Spielerhilfe steht auch folgendes: „Mehrspielerboni von 10% (bei 2 Spieler) auf Gold- Magiefund und Erfahrung“. Gilt das auch nur für den Online-Modus?

4) Wenn ein Gegner besiegt wurde lässt dieser Dinge fallen. Gehe ich nun hin erscheint über dem „X-Symbol“ noch der Name (zB: Mächtiger Spalter – Magischer Gegenstand blau). Ich sehe jedoch nicht welche Eigenschaften dieser hat! (zB: +15 Stärke).
Gibt es nun eine Möglichkeit VOR dem Aufheben diese in Erfahrung zu bringen, damit ich nicht die falschen aufhebe? (zB: ein Gegenstand mit viel Geschicklichkeit würde ich meiner Partnerin überlassen, wenn ich es vorher sehen würde!)

Sonst ist das Farmen alleine ja besser als zu Zweit! Oder man läuft unzählige Male durch bis jeder endlich den Gegenstand hat den er brauchtConfusedleeping2:

5) Habe ich nun Gegenstände aufgehoben, die ich nicht wirklich brauche, kann ich diese meiner Partnerin geben? (Damit meine ich nicht Gegenstände in der Beutetruhe um diese einem anderen Charakter zu geben!). Wie gesagt, wir sind Offline unterwegs!

6) Ein Tipp von Euch bezüglich aufheben während der Schlacht wäre super :2thumbsup:, kann ich das sperren? (damit meine ich, dass ich als Barbar immer am Gegner bin, die Dämonenjägerin jedoch nicht. So nun kämpfen wir gegen eine Monsterschar, ich ziehe viele an mich und hau munter drauf los, drücke X, Dreieck, Viereck, X, R1, X, usw. und habe dabei gleich 2 Drops aufgehoben – Mist! :mean: )

Danke für Infos!

LG, Proximus
Zitieren
#2
Moin moin,

Glückwunsch erstmal zu einer Domina Ludens (Zockerweibchen).

Zu Punkt (1). Es gibt unter Optionen die Möglichkeit eine intelligente Minikarte einzustellen und auch die Möglichkeit die Minimap auszuschalten.

(2) Offline teilt ihr euch den Loot, da ihr ja nur einen Screen habt. Gilt nicht für Dämonische Essenzen und den Plan für den Hirtenstab.

(3) gilt auch im Offline Multiplayer

(4) Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt.

(5) Ja kannst du. Wir handhaben es so, dass in der Gruppe es einen festen Legendarylooter gibt und er die Gegenstände identifiziert und dann an den passenden Char verteilt.

(6) Wäre mir nicht bekannt. Aber durch Handeln ist dies auch kein Problem.
Zitieren
#3
Hallo Wah²Binx!

Kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert mit dem Looter in der Gruppe!
Wie kann ich bei der PS3 im Offline-Modus Sachen die ich aufgehoben habe, an meinen Mitspieler weitergeben?
Wäre dir dankbar für die Info!

LG, Proximus
Zitieren
#4
Wie man Gegenstände aus dem Inventar fallen lässt ist dir klar?

Wenn nicht, öffne dein Inventar, scroll auf einen Gegenstand und drücke die Dreieck Taste.
Damit lässt du den Gegenstand fallen.

Findest du in der Gruppe ein Legendary und kannst es nach dem identifizieren (Viereck Taste) nicht gebrauchen, kannst du es mit der Dreieck Taste(grünes Dreieck) fallen lassen.
Zitieren
#5
DANKE Wah²Binx!

das wusste ich nicht und wird den weiteren Spieleverlauf positiv beeinflussen :-)

LG, Proxmius
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Multiplayer online+offline SuperKillerPixel 3 1.617 07.08.2014, 11:25
Letzter Beitrag: KatBor
  multiplayer offline modus lucho123 1 1.149 12.10.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste