Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Schaden und DMG Calculator
#1
Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage.... Ich habe mir eine Quelle im AH gegönnt mit folgenden Eingenschaften : 77-329 Schaden
117 Stärke
166 Int
202 Vit
5,0 Krit Trefferchance

Dieses gute Stück ist aber schlechter vom DMG-Wert her wie die Quelle die ich vorher getragen habe : 55-291 Schaden
104 Stärke
137 Int
161 Vit
8,5 Krit Trefferchance

Woran liegt das und wie kann ich mich vor solchen Fehlkäufen schützen? Mit den gängigen Calculatoren kann ich das nicht errechnen (oder ich Stelle mich zu Glatt an).......

Wer kann mir Helfen?
Zitieren
#2
Also ausgehend von den Daten, kann es nur an der Crit-Chance liegen.
Alle anderen Werte sind ja höher.

Den schon ausprobiert?
Diablo 3 Damage Calculator
Zitieren
#3
Der sieht ja mal ganz gut aus.... Aber wo trage ich was ein?? Min und Max Schaden ist klar... Aber was ist zum Bsp Passive skill blonus DMG ?? Oder wo Trägt man Int und Heiliger Schaden ein..?? Und gibt es den auch auf Deutsch??
Zitieren
#4
Passive Skill Bonus DMG wäre zum Beispiel die 15% Waffenschaden durch Glasskanone.
Deinen Int Wert trägst du bei "Main Stat" ein.

Wenn du mit der Maus über die Eingabefelder fährst, erhälst du Tooltips, die drauf hinweisen, welche Werte gemeint sind btw Smile
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie mehr Schaden machen? Darkelements 8 5.610 16.06.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Darkelements

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste