Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meele DH wurde gekillt! oder nicht?
#1
Hi,

Also nach dem ich ja soooooo voller Vorfreude war das der patch ja heute endlich mal rausgekommt, hab ich mich natürlich direkt mit meinem hunter eingelogt und dachte mir jetzt mach ich erstmal nen chilligen corerun und farm n bissl ep das ich wenigstens das 1ste level mal noch hin bekomme .... tja, denkste!

also ich hab über 1200 LoH und konnte bis gestern coreruns alleine auf infern o erledigen, heute logge ich mich ein und krepiere satte 5 mal an der ersten mobgruppe, kann man sich ja denken das man da schonmal angepisst ist!

also gut, ich in meine fertigkeiten rein geschaut, bissl nachgedacht, bissl kreativ geworden.... ALLES FÜR`N ARSCH!!!

mit klingenschild (chakram) hab ich versucht ein bisschen LoH zurück zu bekommen, grübeln und geschützturm dazu damit ich etwa 1000 lifereg zusammen hab, skills mit hohem cd wie zb pfeilhagel, und noch son paar trys die im endeffekt alle mehr für die katz waren als das sie nen wert hatten!

krähenfüße hat keinen effekt mehr, und gasgranaten wurde der effektkoeffizient von 0,5 auf 0,165 runter geschraubt!

Also ich hatte die allergrößte freude daran meinen hunter mit dem meelebuild zu spielen, und von overpowered kann da auf jeden Fall nicht die rede gewesen sein, da ich einiges mehr auf Verteidigungswerte und damagereduce achten musste als das ich meinen damage so weit ausbauen konnte! Ich konnte zwar lange in größeren mobgruppen überleben... dafür war mein damage jedoch verhältnismäßig zu Barbaren und Mönchen äußerst gering!

Vllt is ja hier schon jemand zu ner zusammenstellung gekommen die es einem ermöglicht den meelebuild weiterhin beizubehalten... ich wüsste gerade nciht wie (vllt liegts auch daran das ich wieder total gestresst bin von blizzards kunst ihre games kaputt zu patchen!!!)

MfG Dende
[Bild: 2f655033f55403ce14aa9602ec.png]
Zitieren
#2
Nimm mal Salto mit der Feuerrune und spiele ein bisschen WW Barbar damit Wink
Das geht dermaßen ab, dass ich sicher bin, dass der Spaß mit dem nächsten Hotfix wieder vorbei ist.

PS: Schattenkraft Schwermut an, ins Elite Pack rein mit Salto und Feuerschweif, clusterbomb auf die Füsse fallen lassen (mit der letzten Rune) und mit Salto wieder raus.... alles tot :p
Zitieren
#3
ja mit 200k dps ohne SS Sad
Zitieren
#4
also mit 20k kam man im ersten Akt gut klar (als Gasgranaten Tank). Mehr habe ich nämlich nicht auf meiner MF Ausrüstung. Durch den jetzigen Salto mit Feuerfurzrune, machst Du jetzt auch alles INSTANT platt. Nun mal nicht so niedergeschlagen, sondern fröhlich drauflos gefarmt Smile
Gerade wir, mit der alten Tankskillung profitieren tatsächlich davon, weil wir in der Regel ja recht gut hP, Resis und Amor haben. Da man mit dem Salto direkt durch die Packs hüpft, bekommt man schnell auch mal eins auf die Omme. Viel hilft da viel Big Grin
Zitieren
#5
naja, mein Build funzte nur über Loh mit Krähenfüße.....ich konnte alles und jedes erledigen, 3-4 champ packs no problem.....
Build kaputt------salto ist erst mal für den arsch....weil scheiß equip und null resis....
Ich hatte schon den Tentakel nerv zu schlucken, davor den Ias nerv....Kommt mir so vor als beobachtet blizz nur mich....grins.

Die Imba whirlwind barbs oder tank sorcs werden nicht genervt, aber eine Krähenfuß DH.....kommte ja mit 45% Waffenschaden zu mächtig werden...

Naja, es geht schon irgendiwe weiter!
Zitieren
#6
Geht mir auch so, ohne Krähenfüße geht der Build kaum mehr...

RIP Krähenfüße-Tank-DH

mfg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
na dann ma wieder ran an den DH... check jetzt ma ab wie ich so als "suicide-salto-farmer" abschneiden werde!"
[Bild: 2f655033f55403ce14aa9602ec.png]
Zitieren
#8
Die neue Andariels Visage mit dem procc für die Giftnovas sollte doch recht stark sein für nen melee DH, oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marodeurs-Set oder noch nicht yummy 18 4.460 03.08.2014, 00:52
Letzter Beitrag: Tarulis
  Wird der DH nun einen Bogen tragen können oder nicht? ölfilm 70 32.726 29.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste