Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marodeur set frage zur waffe
#1
Und zwar habe das set jetz kommplet jetzt frage ich mich was für 1 Waffe am besten ich würde ja die hier nehmen HÖLLENJÄGER aus act 5 bounty aber kann der efeckt zb kommen wen türme atacken ? oder doch besser ne 2 hand armbrust wegen dameg?:embarassed:
#2
Leider verstehe ich nur die hälfte Deines Beitrags.
Als schnelle Antwort:
- Solange Du nur die HÖLLENJÄGER hast, nimm die.
- Sonst Armbrust oder Bogen.

Darf ich Dich mal fragen, welche native Sprache Deine ist? Wenn es nicht Deutsch ist, dann weiter so, ich könnte noch nicht mal in Englisch so ein Post verfassen. Andernfalls ist da noch Luft nach oben. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
#3
Die Türme welche über den Höllenjäger erstellt werden profitieren auch vom 6er Bonus des Maro-Set.

Ich persönlich benutze aber doch lieber eine andere Waffe, da der Effekt des Höllenjäger nur von deinen eigenen Angriffen ausgelöst wird und du daher permanent selber aktiv am Kampf teilnehmen musst. Weiterhin ist der Effekt zufällig, d. h. du weißt nie ob der Effekt auslöst und welchen der möglichen Effekte er auslöst.
Davon abgesehen ist der Schaden des HJ (zumindest bei den Exemplaren die mir bereits unterkamen) eher Mittelmaß. Dann lieber ne andere 1H oder Bogen mit gescheiten DPS und die Türme selber gestellt.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
#4
falls der threadersteller noch eine frage dazu hat, kann er mich gern anschreiben, dann mach ich hier wieder auf.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht irgendwem Marodeur eigentlich wirklich Spaß? Jason From Hell 27 7.507 21.11.2014, 15:53
Letzter Beitrag: Skortch
  Noob Fragen zuM DH Marodeur Brutaldeluxe 11 3.490 04.11.2014, 17:06
Letzter Beitrag: yummy
  Was ähnlich gutes wie Marodeur DasSkelett 7 2.344 24.10.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Drei Hassverbraucher beim Marodeur und die Breakpoints bwcloud 24 13.424 29.09.2014, 18:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Marodeur Geschützturm: welches + auf skills? Xerabo 8 4.478 02.09.2014, 23:07
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste