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Marodeuer Fragen-Thread
#31
bobschlitten schrieb:Erst mal danke fur die aufklarung.damit hat sich mein Eindruck irgendwie bestätigt,
Ich habe ca 43% elite mit SOJ und ca 28% mit einheit.hatte ich in dem ganzen vergessen anzugeben.
Würde nur etwas an der DPS ändern. Aber nicht an den Relationen. 1% Unterscheid bleibt ein 1% Unterschied, wenn man beides um 20% erhöht.

bobschlitten schrieb:Ruhige hand hatte ich die ganze zeit drin, habe aber irgendwo gelesen man soll balistik anstatt ruhige hand nehmen.was mir schon 20% dmg einbuse einbringt.
Aber gut zu wissen dann kann ich das jetzt wieder ändern. :-))
Danke tarulis

Ich sage nicht das du Ruhige-Hand statt, Ballistik nehmen sollst. Sondern Ruhige-Hand statt Maßangertigung. ^^

bobschlitten schrieb:Wenn ich das richtig sehe soll ich mahlstrohm gegen raketensplitter tauschen und anstatt frostpfeil chackram nehmen.oder wie ist die ganz rechts spalte zu verstehen.???!!!

Diese Skills würde gegen das aktuell Gegner-Setup (1 Feind) den höchsten Schaden machen. Bei 5 Gegner sieht es schon wieder anders aus. Hinzu kommt, das du auf Nebeneffekte achten musst. Frostpfeil, sorgt schließlich für den Slow. Aber das muss jeder selbst bedenken. Auslese greift ja auch nur im Slow. Bei Todgeweiht wird ebenso mit allen Gegner gerechnet. Wer dieses also angibt, 10 Gegner wählt, aber nur einen damit markieren kann, muss wissen das die Rechnung dann nicht hinhaut. :wink2:
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
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#32
Oh ok das habe ich dann mit ruhiger hand falsch verstanden , asche auf mein haupt.....:-).

Ich werd mal schauen wo ich noch etwas ias runter komme und dafur etwas anderes sinnvolles drauf rollen kann.
Aber ich hhe jetzt schon mal einen guten Anhaltspunkt wo und wie ich aufgestelllt bin.

Danke
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#33
Update:
tarulis schrieb:...
#14
F: Ersetzt Todgeweiht der Katastrophe, den Skill Todgeweiht? Kann also immer nur eines aktiv sein?
A: Nein. Sie zählen als getrennte Debuffs. Wer also Todgeweiht durch die Waffe aufträgt, und dann noch einmal Todgeweiht durch den Skill, erhöht seinen Schaden nochmals. (Sie sind demnach stapelbar.)

#15
F: Lösen Begleiter (Zauberin, Templer, Schurke) den +Schaden% Effekt der Raufboldarmschienen aus?
A: Leider nein. (An vielen Stellen, denen ich auch glaubte, wird es zwar mit "ja" beantwortet. Nach meinen eigenen Tests vor kurzen, kann ich dies jedoch leider nicht bestätigen.)
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
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