Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marktforschung
#1
hat jemand schon hakmin den alchimisten gefunden?
ist der einzige händler, der mir noch fehlt...
Zitieren
#2
Der ist in der Gießerei auf den Schlachtfeldern in Akt 3. Allerdings ist das Dungeon selbst schon nicht oft da und der Händler da drin ist noch viel seltener..

Erfolge – Allgemein | Diablo 3 – inDiablo.de
Zitieren
#3
der ist NICHT immer drin??? ohhh gott. ich hab in meinen kompletten Akt 3 runs mit meinem WD bisher noch NIE die Gießerei gehabt (der ist mitlerweile plvl 25) und dann ist der nichtmal sicher drin...

da find ich den letzten händler der mir auch fehlt wohl nie...
Zitieren
#4
Richtig.. Da musst du schon gezielt Runs machen um den zu finden. Der ist echt verdammt selten drin. Hab echt lang gebraucht um den zu finden..
Zitieren
#5
DAnn muss wohl wieder der 60er DH herhalten, der dann einfach hin"saltot" und schaut ob sie da ist ^^
Zitieren
#6
Hallo,
weiß jemand wo genau in der Gießerei sich der Händler befinden soll?

Hab jetzt schon etliche Male beide Ebenen gecheckt. Ist der am Anfang oder auf Ebene 2?
Zitieren
#7
Guck mal bei dem Link den ich oben gepostet hab, da stehts.

Zitat:Hakmin der Alchemist: Direkt vor der Festung in Akt III gibt es entweder Crydons Außenposten, die Feldvorratslager oder die Gießerei. Hakmin liegt in der Gießerei Ebene 1 unter einem Bett in einem Raum voller roter (!) Dämonen, tötet diese damit er hervorkrabbeln kann.
Zitieren
#8
:rolleyes2:

sry, wer lesen kann ist klar im vorteil....

danke:2thumbsup:
Zitieren
#9
war heute mal wieder zufällig in der Gießerei. Erster Raum, 3 Dämonen gekillt, schon steht der Alchemist da...hab ihn allerdings schon:grin:

edit: schon wieder steht er da, leider bist nicht online

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Ah den brauch ich auch noch ^^

Edit: falls jemand raikanishu findet oder den Datengräber die bräuchte ich auch noch wenns sich zeitlich anbietet ^^
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste