Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marius
#21
/signed

Aber wie man sieht kam es Diablo net drauf an ob er ein Schwert halten kann,sondern ob er sein Maul halten kann und ob er leicht zu manipulieren ist,was er auch war bis Baal ihn reingelegt hat...
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#22
Vll ist er ja vor dem Butcher geflohen :grin:Rolleyes
Zitieren
#23
ne scherz Smile ich sehs genau so wie Lynx: Er hat das böse gesehen oder so und ist dann aus dem kloster geflohen. Aber ich denke nicht als kämpfer sonder halt als bauer wie schon gesagt wurde
Zitieren
#24
Ach du Scheiße,wir sind im Topic und du machst nen Doppelpost...useless wird dich zerfetzen,du hast noch keine Ahnung.

So Topic damit er mich net auch noch zerfetzt^^.
Vielleicht wurde Marius einfach nur verflucht und hat seitdem immer Pech in seinem Leben?
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#25
wir könnten es auch versuchen "diabolischer" zu sehen :ugly:
er war unwichtig, ein totaler nerd. denn genau so einen eindruck hat er nach d2 hinterlassen. ein von den vielen dummen menschen, von diablo nur mittel zum zweck, vielleicht eine art fluchtweg in seinen körper. für mich steht sicher fest das er keine wichtige hintergrundrolle in d2 gespielt hat, aber da wir blizzard mittlerweile bishen besser kennen, können wir uns gut vorstellen das sie das eine auf einmal mit den anderen verbinden. und plötzlich ist er leahs daddy.
vielleicht hat er sie die ganze zeit im keller gehalten und wurde von schuldgefühlen in den wahnsinn gebracht?
was ich damit sagen will, es gibt sicher millionen geistreiche theorien was er sein könnte.
seine rolle in d3 ist mir wayne, ich spekuliere nicht gerne über sachen wo sogut wie nichts bekannt ist. bei eröffnung des threads hatte ich im hinterkopf marius rolle in d2 aufzuklären bzw nachzufragen.
Zitieren
#26
Wenn er unwichtig gewesen wäre hätte ihn Diablo wohl kaum in Tal Rashas Grab mitgenommen. Wink Leahs Vater is der fette Kerl von Händler (Artworks) und nicht Marius.
Zitieren
#27
Ich denke er war ne art Messdiener oder Lehrling in der Kathedrale, weiss aber nich genau wo her ich das noch im Kopf hat.

Er sagt ja zu Baal "Seht was der Stein mir angetahn hat" vllt hat der Stein ihn altern lassen.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#28
Dann wäre er in der Taverne vor Tristram nicht auch schon so ewig alt gewesen, oder? Siehe Prolog :ugly:
Zitieren
#29
so alt war er nicht, sah aus wie an die 40. gegen epilog d2 ohne lod sah er aus wie 60. die zeit dazwischen war nicht so lang.
ich glaub auch das die psychische belastung ihn extrem altern lies, sowas kommt selbst in der realität vor, nur eben nicht so stark.
Zitieren
#30
Ach gestorben ist gestorben, ich denke nicht, dass er in D3 ne rolle spielen wird, da er ja schon tot ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste