Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Änderungen bei Leben und Schaden
#21
k mach ich bei mein nächsten vorschlag oder wunschvorstellung. aber danke für den hinweis.
Aber ein sinn machen meiner Vorschläge schon vieleicht versteht den blos keiner:embarassed:

nun ja der thread ist um ehrlich zu sein auch aus dem sinn entstanden.
weil mir Jemand erzählt hat das man die zombywand des wichdoc nur auf stufe fünf machen kann und sie nur 15 schaden auf der anfangs stufe macht. Nur ich habe gesehen was die im trailer anrichtet wie sie da alle gegner nieder macht.

Also hab ich mich gefragt ob es möglicher weise eine veränderung in leben und schaden gibt das man weniger schden anrichtet und das die gegner dafür auch weniger leben haben

meine zweite wunsch vorstellung mit der Lp anzeige in der lebens Liste ist eher nur intressehalber. Um mal zu sehen wieviele Lp´s haben die Gegner.
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderungen seit Juli 2012? furryhamster 1 774 05.02.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Monster haben nach Tod wieder volles Leben ... SRP 14 2.489 19.06.2012, 23:08
Letzter Beitrag: SRP
  Leben in Inferno Riddler 12 2.317 10.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Uurumbl
  Allgemeiner Schaden bzw. Schaden von Spells Invoker 6 1.083 19.04.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Invoker
  Mögliche Änderung des Runensystems? syL 10 2.227 03.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: labskaus
  Werden wir am Ende mit Zensur leben müssen? BabySinclair 22 3.515 07.08.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Berserk
  Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 Freynan 27 5.048 10.08.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste