Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
< lvl 60 items trotz monsterstufe
#1
Ich komme mir gerade etwas verarscht vor. Ich habe ein akt zwei run mit monsterstufe 3 gemacht und bestimmt 40 % der Items waren stufe 57 - 59. Kann mir das jemand erklären. Ich dachte das Itemlevel ist jetzt vom Monsterlevel abhängig und dies beträgt bei ML 3 ja bekanntlich 63 oder hat sich daran etwas geändert?
Zitieren
#2
In Inferno ab Stufe 58 alles möglich.

Have Fun!
Zitieren
#3
Die Monster sind ab MS1 LvL 63. Gegenstände ab 58 aufwärts. das Ilvl hat aber nun garnix mehr zu sagen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
nö, das iLVL ist nicht von der Monsterstufe abhängig. Das Affixlevel ist von der Monsterstufe abhängig. Und wenn du dir die Items genau anschaust, dann findest du auf 58er Items Werte, die sont nur auf 63er drauf waren ;-)
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
Zitieren
#5
Hi, bin neu hier und habe eine Frage, die möglicherweise etwas noobisch ist :wink2:
Spiele die PS3 Version und habe bis jetzt nur ilvl 60 gefunden. Spiele Inferno MP1 - Kann es sein, dass es auf der Konsolenversion keine Items gibt, die höher als 60 sind?
Zitieren
#6
komgod schrieb:Hi, bin neu hier und habe eine Frage, die möglicherweise etwas noobisch ist :wink2:
Spiele die PS3 Version und habe bis jetzt nur ilvl 60 gefunden. Spiele Inferno MP1 - Kann es sein, dass es auf der Konsolenversion keine Items gibt, die höher als 60 sind?
Doch. Nur siehst du auf der Konsolenversion nicht das Item-Level.

Beispiel: Skorn - Spielguide - Diablo III

Hier siehst du, dass PC-Nutzer nen Item mit Level 60 haben, aber Gegenstandsstufe 63. Du siehst auf der Konsole jedoch nur das benötigte Level, was mit dem Level des Gegenstands jedoch nichts zu tun hat.
Zitieren
#7
Alles klar, danke für die schnelle Antwort - also weiss ein noob wie ich nicht, ob er einen Gegenstand in der Hand hält, der höher als 60 ist?
Zitieren
#8
Auf dem PC ist es so, dass selbst in höchsten Einstellungen nicht zwangsweise level 63 Items fallen. Ich weiß aber nicht wie das auf der Konsole ist. Kann man auch schlecht nachprüfen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste