Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges, Flaches und Kurioses
#11
Keine Ahnung ob das alles deine Kreationen sind, Stieph, sowohl Text als auch Bilder, aber ich muss wirklich sagen: Hut ab, wer sich auskennt mit der Materie, hat bestimmt nicht nur ein mal gelacht Big Grin Kadalando find ich mit Abstand am besten :'D
Zitieren
#12
Einfach SUPI!!! bei viele Sachen musste ich einfach los lachen...klar haben mich alle Kollegen im Büro schreck angeschaut, aber die wissen alle das ich D3 zogge Big Grin
Zitieren
#13
Ja, ich muss gestehen, dass alles zu 100% auf meine Kappe geht. Ich freue mich, dass es euch gefällt. Smile
Zitieren
#14
[Bild: free_horadric_hamburger_exp.jpg]
Zitieren
#15
Also mir gefallen solche hier am besten, wo extreme Kreativität und Witz zusammen finden Big Grin

Bar-bar: Nimmt an der Theke immer einen Doppelten
Lieblingsfilm vom Monk: Mantra Mantra
Wohlwollender WD läd zum Fee-Tisch, weil seine Mitspieler so Arm-schienen
Zitieren
#16
Nene die Bilder sind noch viel geiler xD Wie er auf sowas kommt und dann dem ganzen noch Witz verpasst. Stell das doch mal in Englisch im US Forum rein, vlt. meldet sich ein Dev und es gibt was nettes oder heb alle auf und mach bei einer Community Aktion mit. Man müsste halt nur aufpassen, dass durch die Lokalisierung die Amis das auch verstehen Smile Das Zeug hast du dicke dazu ^^
Zitieren
#17
Zitat:Hellsinki: Finnen lassen Hölle untergehn
Den find ich gut. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#18
Da sind soviele Gute dabei, mach weiter.
Zitieren
#19
[Bild: malthaelbro_exp.jpg]


Elitegegner mit Mörser gehören nicht aufs Schlachtfeld, sondern in die Küche!

Dehydratisiert: Feuerzauberer vergisst in der Hitze des Gefechts wichtigsten Skill
Zitieren
#20
[Bild: monksuchtklosterfrau_exp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste