Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loh mit 2 einhandwaffen
#1
Hallo,
kurze Frage!
Wenn ich 2 Einhand-Waffen beim Mönch ausgerüstet haben, dann zählen pro hit ja nur die Attribute auf der jeweiligen Waffe die gerade angreift. (Mit 2 Waffen schlägt man ja abwechselnd).
Wie ist das mit loh auf z.B. beiden waffen?
auf der einen vllt. 100 pro hit auf der anderen 200 pro hit.
addiert sich das oder zählt immer nur der loh wert der jeweiligen waffe??
Zitieren
#2
LoH addiert sich. Mit zwei guten Waffen kann man schon auf beeindruckende Werte kommen Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#3
zarathustra schrieb:dann zählen pro hit ja nur die Attribute auf der jeweiligen Waffe die gerade angreift.

definiere "attribute". wenn du geschicklichkeit und vita drauf hast, wirkt das ja auch "absolut", also nicht nur beim zuschlagen.

bei erhöhter angriffsgeschwindigkeit auf der waffe ist das aber wohl nur während des angriffs mit dieser waffe? (vermute ich mal)
Zitieren
#4
Nein -
Alle Attribute werden miteinander verrechnet, addiert.
Auch bei AttackSpeed ist es so - Das kann man auch selbst testen.
Normal wird der Attackspeed der Mainhand genommen und * 1.15 gerechnet, für die 15% Attackspeed bonus.
Hat man nun 2x die gleiche Waffe z.B. Dolch und eine hat als Attribut AttackSpeed, so spielt es immernoch keine Rolle, ob sie als Mainhand oder Nebenhand gespielt wird.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#5
mhmh, ist aber ne nebnhandwaffe mit crit-dmg-bonus besser als n schild mit critbonus? bzw ingesamt kann man mit schild (billiger) die besseren stats rausholen (vita, all res, mf...), was insgesamt mir irgndwie besser vorkommt
Zitieren
#6
Ne zweite Waffe ist finde ich besser, weil du damit dein Schaden Massiv pushed. Ich planze 2 1h Waffen a 800 Schaden mit jeweils 2% LL und 600LOH zu holen.
Dann sind es pro Hit 1200LOH, und 4%LL
In beiden will ich dann 100% Critdmg reinsockeln. Damit pushed du den Mönchen ohne Ende was Lifegain und Damage angeht


Schadensreduktion kriegst du durch dein Geschick auch sehr gut hoch. Du hast ja die Standart 30% und nochmal ca. 85% durch rüssi + 60% durch resistenzen
das reicht dicke auch im inferno endgame
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#7
Kapsonfire schrieb:Schadensreduktion kriegst du durch dein Geschick auch sehr gut hoch. Du hast ja die Standart 30% und nochmal ca. 85% durch rüssi + 60% durch resistenzen
das reicht dicke auch im inferno endgame

Wie bekommt man durch Rüstung ca. 85% Schadensreduktion und das ohne Schild?
Zitieren
#8
Kapsonfire schrieb:Ne zweite Waffe ist finde ich besser, weil du damit dein Schaden Massiv pushed. Ich planze 2 1h Waffen a 800 Schaden mit jeweils 2% LL und 600LOH zu holen.
Dann sind es pro Hit 1200LOH, und 4%LL
In beiden will ich dann 100% Critdmg reinsockeln. Damit pushed du den Mönchen ohne Ende was Lifegain und Damage angeht

Finde nicht mal eine bezahlbare Waffe die um die 600 Schade macht :grin: und dann gleich 2 a 800 und den Werten , ohje dann mal gute Nacht :ugly:
Zitieren
#9
Kosh Naranek schrieb:Wie bekommt man durch Rüstung ca. 85% Schadensreduktion und das ohne Schild?

Die Gelegenheit beim Schopf packen
Mantra des Entrinnes + Harte Ziele

Wink
Man muss halt sein Geschick ohne ende Pushen mit Edelsteinen und Items, 200 Dex pro Rüssi im Schnitt + Edelsteine
es geht schon, man kann es nur sehr schwer bezahlen^^
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste