Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech G35 - Sound mal laut und mal leise
#1
Hey Leute, ich hab ein Problem. Nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe, weil ich mir ne SSD und ne neue Festplatte gekauft habe, habe ich auch den neusten Adobe Flash Player und die neue Logitech Gaming Software installiert. Seitdem habe ich das Problem, dass der Sound auf Youtube mal laut und mal leise wird.
Allerdings tritt das Problem wohl "nur" auf, wenn ich im Teamspeak 3 bin. Ich meine auch zu hören, dass es im Loading Screen von Battlefield 4 auftritt. Aber das kann ich nicht beschwören. Kommt mir nur so vor.

In der Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation habe ich bereits "Nichts unternehmen" eingestellt.

Nun weiß ich nicht, obs an der Logitech Gaming Software liegt, am Teamspeak3 oder am Adobe Flash Player.

Weiß jemand wo ich die Logitech Gaming Software Version: 8.20.74 runterladen kann?

Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

Mit der Ausnahme dass nun der Flashplayer und die Gamingsoftware aktueller sind + neue Festplatten ist an meinem System nichts anders und vorher hatte ich auch keine Probleme damit o.O

Grüße
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#2
Moinsen !!!

Hier treiber 32bit

Download Logitech Gaming Software 8.20.74 for Windows XP, Windows Vista, Windows 7

oder hier 64bit

Download Logitech Gaming Software 8.20.74 for Windows XP 64 bit, Windows Vista 64 bit, Windows 7 64 bit

über dein prob wegen laut leise ka ich hab keine g35.

lg tyrael41
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#3
laut leise problem in win 7 ist öfters das problem nach einem neuaufsetzten des systems...

https://www.google.de/search?q=laut+leis..._QbXvYGIBw
Zitieren
#4
Vicblau schrieb:laut leise problem in win 7 ist öfters das problem nach einem neuaufsetzten des systems...

https://www.google.de/search?q=laut+leis..._QbXvYGIBw
In Windoof hab ich es schon abgestellt. Das Problem war die NEUSTE Gamingsoftware. Total dumm.. aber kann man nix machen.

Trotzdem Danke Tongue
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logitech G110 Gaming Tastaur LetsFailNoob 3 1.938 11.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.775 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Logitech G13 Advance Gameboard Kikimora 15 4.375 16.04.2012, 08:34
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste