Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webhosting empfehlen?
#1
Heyho ^^

Ich plan gerade den Verkauf von Audio Lern Dateien für das Jura-Studium. Das ganze soll über Ebay, bzw. Email laufen, letztlich würde ich CD und DVD versenden, wenn jemand kauft.

Um das ganze aber effektiver zu gestalten, bräuchte ich noch ne Website. Meine letzte ist etwas her, daher frag ich hier mal nach: Kennt jemand nen guten Webhoster, der sicher ist und nicht allzu teuer?

Was ich brauch ist eigentlich nur eine Domain und schätzungsweise ein paar MB Space und Traffic. Da ich keinen Download über meine Domain direkt anbieten möchte (sondern eher über Uploadet o.ä.) dürfte der Traffic auch nicht soo hoch ausfallen...
#2
Ich war bei ALL-INKL immer sehr zufrieden. Ist vielleicht nicht das günstigste in Sachen Webhosting, aber Leistung und Service sind da nach meiner Erfahrung sehr gut.
#3
Ich bin seit Jahren bei all-inkl und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der 24 Stunden-Support ist hervorragend. Egal zu welcher Uhrzeit, es wurde mir bisher immer innerhalb einer Stunde zurück geschrieben. Die Server laufen auch sehr sauber, zumindest meiner Erfahrung nach.

Für dich dürfte dieses Angebot in Frage kommen: ALL-INKL PRIVAT: 1 Domain, 150 Subdomains, 10GB Webspace, 50GB Traffic
Obwohl, evtl mit 10 Gb Speicherplatz und 50 Gb Traffic schon zu gross?

Nicht unbedingt günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Edit: Riddler war wohl schneller..
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#4
Ja, das ist mir tatsächlich schon etwas zu groß. ^^ Da könnte ich ja für den Preis wahrscheinlich direkt n E-Shop unterhalten. (wäre auch ne Alternative...)
#5
Ebay würde ich aber auf Grund der Hits und der Werbung du du quasi kostenlos machen kannst immer mit nehmen. Auch Amazon ist ne Alternative. Ein besseren Laden (für Kunden, nicht für Mitarbeiter) gibts zur Zeit nichtBig Grin

OK, ich gebs zu der Post war net hilfreichConfusedad3:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#6
Ebay ist schon alles online. Amazon ist für Marketplace-Händler schweine teuer, das kann ich mir net leisten. ^^
#7
Ich dachte bei Amazon bezahlst du nur die Provision wenn du verkaufst?
Sollte jedoch der Marktplatz an sich schon Geld kosten, ja, dann war mein Tipp nicht nur, nicht hilfreich sondern auch noch blödConfusedad3:.

LG und sorry

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#8
Ich würde dir 1&1 New Hosting empfehlen, da diese recht kooperativ sind und auch anständige Preise haben.
1&1 Vertriebspartner
Mit 1&1 hosting habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Support antwortete mir meistens in kürzester Zeit. Typo3 läuft z.B. relativ flüssig.
Derzeit macht 1&1 eine Aktion. Einen Hosting-Paket bekommt man gratis zu jeder bestellten Domain. de-Domain kostet 1 Cent/Monat. Fast geschenkt)
#9
Hat sich ja längst erledigt, daher schließe ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste