Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life on Hit oder Lifeleech?WD sucht Hilfe...
#1
Hallihallo!
Wie die Überschrift schon vermuten läßt, stellt sich für mich die Frage, was denn nun im Verlauf des Spieles besser und sicherer für den Hexendoc ist. Es ist mir klar, das LoH ein statischer Wert ist, der sich nicht verändert, aber dazu gibt es von meiner Seite aus noch 2 Fragen :

1. Wird das gesamt angegebene Leben direkt übertragen oder ist es wie beim Barbaren, wo ja verschiedene Fähigkeiten nur einen prozentualen Teil des angezeigten Wertes wiederbringen?

2. Wenn ich mit Säurewolke mehrere Gegner treffe, ist der Loh dann kumulativ?

So, jetzt noch mal eben zum oben angesprochenen Thema :

Ich hab den WD jetzt bei ca. 70k Damage.Bei 3% LL und unter Berücksichtigung der Tatsache, daß im Infernomodus nur 20% dieses Wertes zurückgebracht werden, sind das...naja...etwa 450 Life, richtig?
Deshalb war die Frage eben auch so wichtig, ob LoH in voller Bemessung gewährt wird.

Wäre super, wenn mir jemand dazu einschlägige Erfahrungswetre mitteilen könnte! Danke schonmal im Voraus!
Zitieren
#2
Heyho Wink

Lancelot schrieb:1. Wird das gesamt angegebene Leben direkt übertragen oder ist es wie beim Barbaren, wo ja verschiedene Fähigkeiten nur einen prozentualen Teil des angezeigten Wertes wiederbringen?
LoH unterliegt keinen Einschränkungen auf Inferno. Wieviel davon übertragen wird, hängt aber maßgeblich vom Proc Koeffizienten der jeweiligen Fertigkeit ab, die du nutzt. Es gibt manche Fertigkeiten, die haben nen Effizienten von 0,5, sodass da pro "Cast" nur die Hälfte deines LoH-Werts übertragen wird.

Hierzu schau mal in diesen Link: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...WZJcHdkN0E


Lancelot schrieb:2. Wenn ich mit Säurewolke mehrere Gegner treffe, ist der Loh dann kumulativ?
Ja. Für jeden Gegner, der in der Säurelache steht, wird LoH einzeln berechnet. Der Cast selbst gibt kein Leben!

Das Beste: Castest du mehrmals Säurewolke auf Gegner, so stackt zwar nicht der Schaden der Säurewolkendots, aber die Proc Koeffizienten stacken! Das heißt bei 4x Säurewolke-Casts am laufenden Band bekommt der Spieler soviel LoH zurück, als würden die Gegner in 4 Säurepfützen stehen.

Dabei ist vielleicht auch noch interessant zu wissen, dass je mehr LoH zurückgegeben wird, je näher der Gegner im Zentrum der Säurepfütze steht. Auch wenn er überall den selben Schaden bekommt, LoH-technisch hat Blizzard das so geregelt.

Lancelot schrieb:Ich hab den WD jetzt bei ca. 70k Damage.Bei 3% LL und unter Berücksichtigung der Tatsache, daß im Infernomodus nur 20% dieses Wertes zurückgebracht werden, sind das...naja...etwa 450 Life, richtig?
Deshalb war die Frage eben auch so wichtig, ob LoH in voller Bemessung gewährt wird.
Naja, 70k Damage ist ja nur dein DPS-Wert, der auch von der Angriffsgeschwindigkeit abhängt. Viel interessanter ist, was du für Schadensstöße haust und welche Fertigkeiten du eben benutzt. Ich mach mit meinen 50k Damage beispielsweise schonmal 400k Crits mit Zombiebären, DIESER Wert ist dann natürlich relevant für die Berechnung des LL. Smile
Zitieren
#3
Ysuran schrieb:Ich mach mit meinen 50k Damage beispielsweise schonmal 400k Crits mit Zombiebären, DIESER Wert ist dann natürlich relevant für die Berechnung des LL. Smile

Yap, wenn man mit Zombiebären spielt sollte man ab gewissen Schadenswerten jedenfalls Lifeleech haben, wenn man mit Säurewolke spielt kommt man auch mit LoH gut aus.

Wichtig vor allem bei Gegnern mit Schadensreflektion. Da hatte ich mit über 1k LoH noch einige Redscreens, nun mit 2,7% Lifeleech sind auch die Reflektoren kein Problem mehr.

Nur bei der Belagerungsbrecherbestie (bzw. Überruns) muss man auch so noch etwas aufpassen, bzw habe ich für die Übers ein Skorn mit über 4% Lifeleech was dann aber locker ausreicht.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#4
also ich spiele hc hab unbufft 25k damage und spiele sowohl mit loh als auch mit lifeleech. das eine brauche ich für seelenquell und das andere für bears und komme da mit sehr gut klar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste