Umfrage: Welche Klasse ist eure Lieblinsklasse
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar
11.43%
8 11.43%
Dämonenjäger
27.14%
19 27.14%
Zauberin
27.14%
19 27.14%
Hexendoktor
17.14%
12 17.14%
Mönch
8.57%
6 8.57%
Kreuzritter
8.57%
6 8.57%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsklasse
#31
überhaupt nicht. ich habe lange überlegt, ob ich den monk oder den dh als lieblingsklasse eintragen soll ^^ nach den beiden käme dann die sorc. danach gibt es keine klasse mehr, die mir wirklich spaß macht Tongue
Zitieren
#32
Seit dem letzten Patch macht der Monk richtig Spass. Hätte ich nicht meine Sorce, hmmm ...
Zitieren
#33
Mir macht der Monk sogar mehr spaß als die soso. allerdings kommt man mit ihm nicht ansatzweise so weit in den grifts wie mit der soso, also wird er auch nicht so oft gespielt :x
Zitieren
#34
Ja, bin in letzter Zeit auch fast ausschließlich mit dem Mönch unterwegs und hab den WD erstmal weggepackt. Wenn mir jetzt der Dropgott noch ein Sunwuko-Amulett bescheren würde...
Zitieren
#35
Also für mich ist es diese Reihenfolge.

Zauberin
Barbar
DH/Kreuzritter
Monk
WD

Wobei ich jetzt nichts wirklich schlecht finde, WD ist für mich nur so ne Fun Klasse, spiele den net oft, wenn dann macht er aber auch Spaß.
Zitieren
#36
Kann mich einfach nicht zwischen DH oder Monk als Lieblingsklasse entscheiden..
Zitieren
#37
Am meisten Spass hat der alte Wirbelbarb gemacht.... *RIP*
und z.Z. der Zauberfutzi! Smile
Zitieren
#38
mich wundert, dass der Barb so mies abschneidet, ist er doch eine der stärksten Klassen überhaupt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#39
Ich liebe den Barb! Und ich spiele ihn auch ausschließlich ... Aber eine der stärksten Klassen.

Hmm, via Raekor jein ... Da kann er gerade so mithalten ... Aber auf Kosten der Multiplayertauglichkeit. Leap ist zudem gut. Feuer geht für mich bis Grift 32 und Ice sogar nur bis 31.

Als Ice Leaper mit Rune Schmerzen unterdrücken aber seeeehr multiplayertauglich wie ich finde.

Leider sind es stets die gleichen items für die Builds, das finde ich sehr schade.

So 2-3 Varianten, die auch genauso weit kommen wären toll. Aber das gibt's bei den anderen Klassen ja scheinbar auch nicht.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#40
Gerade der Barb ist bis zum Endboss der Bringer. Nur für den Endboss benötigen sie dann DH's. Aber der Ansturmbarb ist eben auch nicht so leicht zu spielen. Er setzt ein gewisses Maß an Skill voraus.

Doch der Nummer 1 der Welt hat GR51 Geschafft und war ein Barb. Klar den Endboss haben 3 DH's weggeknallt, doch schaff mal einen 51 Rift in 10min bis zu Endboss ohne HilfeBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste