Umfrage: Welche Klasse ist eure Lieblinsklasse
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar
11.43%
8 11.43%
Dämonenjäger
27.14%
19 27.14%
Zauberin
27.14%
19 27.14%
Hexendoktor
17.14%
12 17.14%
Mönch
8.57%
6 8.57%
Kreuzritter
8.57%
6 8.57%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsklasse
#1
Mich würde mal interessieren, was im Moment eure Lieblingsklasse ist. Geht hier nicht um die Stärkste, sondern um die, die ihr am liebsten spielt und mit der ihr am meisten Spaß habt.

Ich mache mal gleich den Anfang: Ich spiele am liebsten den Barbar, da er meiner Meinung nach sowohl guten Schaden macht und selbigen auch einstecken kann. Außerdem sind Sprung und Hammer der Urahnen einfach coole Fähigkeiten und die Set Bonis vom Barb sind die besten.
Dann noch seine Kriegsschreie und sehr starke Skills wie Erdbeben und Erdrutsch.
Und zum Schluss mag ich noch seine Stimme und seine Kommentare.
Danach kommen in der Reihenfolge Dämonenjägerin, Mönch, Kreuzritter, Zauberer, Hexendoktor.
Zitieren
#2
Ich bin, war und werde immer sein eine Sorceress ...
Zitieren
#3
Angefangen habe ich mit Mönch, dann lange Zeit mit DH, wieder zurück zum Mönch und nun bin ich schon einige Zeit mit Doc unterwegs.
Die anderen Klassen - Zauberer und Kreuzritter auf 70 gebracht.
Der Baba steht auf 60, ist eigentlich nie mein Ding gewesen.
Sollte ich irgendwann mal viel Zeit haben und noch mehr Lust, bekommt er evtl. lvl 70
Zitieren
#4
*siehe Umfrage*, auch wenn dieser bis Mittwoch ein eher "stiefmütterliches Dasein" fristet.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#5
von anfang an dh.... hab auch sonst keine andere klasse auf 70 gebracht xD

Zitieren
#6
Wie langweilig Wink
Mein Main war schon immer Wizard, aber hab auch alle anderen Klassen wenigstens auf 70 und spiele momentan den WD. Will ja wenigstens auch einmal wissen, wie sich ein starker Char anfühlt Big Grin
Zitieren
#7
SC = Pet WD
HC = Kreuzritter
Season 1 = Mönch SC
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#8
Vor RoS. WW-Barb xD

Seit RoS : DH/HC Da kommt es regelmäßig zu Schocksituationen ab t5 ..scheine das zu brauchen.
†Bis zum bitteren Ende†"DTH"
Zitieren
#9
Wizard since first D3 Beta!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#10
Ich kann mich nicht so richtig in den Klassen entscheiden. Pre RoS war es definitiv der Barbar und der DH. Danach hat es sich jedoch in Richtung Wiz und WD verschoben. Ich habe mal WD gevotet, weil dieser derzeit mein Main ist. Werde jetzt bald aber, sobald mein Equip erstmal abgeschlossen ist für den WD wahrscheinlich zum DH und Crus wechseln.

Die einzige Klasse mit der ich nie wirklich warm geworden bin ist der Monk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste