Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiter/nicht Leiter
#11
Ich persönlich glaube, dass Paragon gar nicht mal so großen Einfluss nehmen wird. Ich denke, dass Erfolge eine große Rolle spielen werden.

Diese gab es in D2 nicht, nun gibt es sie aber und ich kann mir gut vorstellen, dass Blizz hinter jedem Erfolg eine Punktzahl hinterlegen wird. Bei erreichen eines Erfolges werden dir direkt Punkte zugeschrieben, bei lvlup vlt. nur einer, bei jedem leg auch nur eine gewisse Anzahl.

Kann mich aber auch völlig täuschen Big Grin Würde es aber toll finden, hätten dann sogar Erfolge einen Sinn.
Zitieren
#12
ich habe jetzt schon keine charplaetze mehr trotz ce edition
Zitieren
#13
MegaTefyt schrieb:Edit: ich weite meine Argumentation nochmal weiter aus. Bei D2 war ein Reset alleine schon dadurch "motivierender", weil man eigentlich für jede neue Skillung einen neuen Char machen musste und man so auch direkt Neues ausprobieren konnte und es eben motiviert, wenn der Charakter und die Skillung Level für Level besser wird. Neue Skillung = neuer Char, damit war man es quasi gewohnt von vorne anzufangen.

oh ya wie geil war das hatte 4 verschiedene palas am acc und 2 mage ;D
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#14
Und das war auch so "beliebt" damals bei Diablo 2, dass sie irgendwann einen Skillreset eingebaut haben Big Grin

So konnte man sich das erneute hochleveln endlich ersparen und seine Skillung dem anpassen, worauf man gerade Lust hatte.. Wink
Zitieren
#15
Also mir haben die Ladder-only Runenwörter bei D2 den Spaß extrem verdorben, da ich zum Zeitpunkt der Ladder kaum noch Zeit hatte zu spielen und somit "ausgeschlossen" war. Ich hoffe das der Unterschied der Items bei D3 nicht so extrem wird, ich möchte nämlich nicht schon wieder neidisch auf auf die Ladder Spieler sein. Und ich finde schon auch, dass die Ladder Gelegenheitsspieler eher ausschließt. Von daher würde ich mir auch eher neuen Kontent in RoS wünschen.
Zitieren
#16
Du musst aber nicht neidisch sein. Nach dem Ende der Ladder gehen die Ladder-only Items in die Non-Ladder Loottabelle über und können ab dann von allen gefunden werden.

Die Ladder Spieler haben halt nur früher die Möglichkeit an die Items ranzukommen.
Zitieren
#17
Scheinbar dürfen alle Leutz, die auf ladder keinen Bock haben, aber dennoch die ladder only legs haben wollen, aufatmen.

Denn nach dem blue post werden alle ladder only Items in den Standard Pool übertragen. Was heißt, dass sie nach der ladder für alle frei erspielbar werden.

Und! Der post sagt gleichzeitig aus, dass weitere ladders mit neuen ladder only Items geschmückt werden Smile Scheinbar können wir uns mit jeder ladder auf neue Items freuen und damit contet! Ladder Spieler können die Items vorher antesten, nach der ladder dürfen es dann alle Wink

Der post sagt aber nichts darüber aus, ob die ladder only Items beim Charakter Transfer behalten werden können. Dennoch finde ich die erste Nachricht super, jeder hat die Chance auf neue Items :2thumbsup:
Zitieren
#18
Ich bin Ladderseasons auch sehr skeptisch gegenüber. Sicher wir wissen noch nicht viel aber nach dem jetztigen Stand wird es für mich "kacke" werden. Wieso?

Nunja ich spiel viel und ich will auch immer möglichst gute Items haben. Deshalb werd ich wohl nicht um die Ladder drum rum kommen. Klar werden Items irgendwann dann für alle zugänglich sein, trotzdem hat man im Vergleich einfach dann nen rießen Nachteil wenn man erst nach Monaten die Items finden kann.

Nungut dann werd ich mir zum Ladderstart einen Monk machen. Hab sowieso net viel mit Geschick und dann bietet sich das ja an. Alles soweit schön und gut damit kann ich als Vielspieler noch leben. Jedenfalls 1-2 mal von vorne mit anderen Char anfangen.

Nun kommt aber das eigentliche Problem. Ich hab 1-2 rl-Kollegen die nur selten spielen und da liegt das Problem. Die haben nicht die Zeit und Lust von vorne anzufangen.
Normal konnte ich dann immer mit ihnen zocken, aber nun geht das nicht mehr so leicht. Klar kann ich noch mit meinen Non-Ladder chars zocken aber das will ich dann eigentlich auch nicht mehr, wenn ich eigentlich die (hoffentlich) guten neuen Items farmen will. Irgendwie kommt man dadurch in einen unnötigen Konflikt. Sad
Zitieren
#19
@bwcloud
Lies mal den Post über deinem Wink
Oder schau mal hier:
Diablo-3.net » Patches » Patch 2.1.0

Finds aber auch ne ganz gute Lösung..
Zitieren
#20
Riddler schrieb:@bwcloud
Lies mal den Post über deinem Wink

Oha, das nenne ich mal fail xD Dabei lese ich doch immer so gründlich. Hmmm...hab wohl die Info von dir net richt verarbeitet :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 5.870 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste