Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kein Blut?
#1
Hallo!

Ich sitz grad mit meiner Freundin und zocke Diablo3 und da meint sie, es würde bei ihr kein Blut dargestellt!
Sie hat D3 und RoS seit etwa 4 Wochen als DVD! Ich hab beides ein wenig länger und bei mir sind Bluteffekte zu erkennen!


Elterliche Freigabe wäre wohl hinfällig, da wir beide über 30 sind...

Hat wer von euch ne Idee was das sein könnte? Wo kann ich das Einstellen? Bei den Optionen-Gameplay ist nix zu finden...

Danke!!!
Zitieren
#2
Hat es was mit den Details zu tun? Da sind zwei Grafik Optionen unter Grafik. Ich habe, glaub ich, auch kein Blut, aber ich habe auch alles runtergeschraubt was geht. Kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt Wink
Zitieren
#3
@bwcloud

Danke für deine Antwort!

Haben beide die selbe Hardware, ausser das sie Win 8.1 hat und ich 7...

Einstellungen sind die selben wie bei mir...

Gruss
Zitieren
#4
Also bei hohen Details sehe ich nun Blut rausspritzen, aber nicht viel und es landet auch nicht auf den Boden. Drück man nahaufnahme und schau mal ob du einen kleine Fontäne siehst, die rausgespritzt kommt.

Also nicht unter Grafik deiner Hardware schauen sondern ingame. Ist gleich der erste Reiter unter Optionen.
Zitieren
#5
hi halbahnd

benutz bitte die antworten-funktion und nicht das zitieren, wenn du antworten willst.

in den gameplayoptionen muss der hacken bei Verringerte Spezialeffekte weg sein. fröhliches schnetzeln Wink

Zitieren
#6
Hallo Mendeln

Wird gemacht Wink

Aber dein Tipp funktioniert nicht! Verringerte Spezialeffekte waren die ganze Zeit schon angeschaltet, also Haken raus!
Ich hab das ein Problem von Blizzard gemacht und ein Ticket gezogen! Auf die Antwort bin ich gespannt...

Gruß
Zitieren
#7
testweise kannst du die optionen hochschalten. auch wenn es ruckeln sollte kannst du dann nachschauen ob das blut irgendwann erscheint. ein versuch ist es wert auch wenn es bei mir nur mit den veringerten spezialeffekten zu tun hat.

Zitieren
#8
Hey Mendeln,

alles probiert! Das Witzige an der Sache ist, mittlerweile hab ich mich schon mit knapp 9 Spielern InGame unterhalten, die haben das selbe Problem...die dachten D3 ist ohne Blut Big Grin...ich denke auch, irgendein Optionsfeld muss angehakt werden, aber bisher hats noch keins geschafft...meiner Freundin ist ist es auch nur aufgefallen, als wir Path of Exile ausprobierten. Sie meinte plötzlich: Cool, Blut, könnte bei Diablo auch sein! Tongue...

Danke für die Hilfe
Zitieren
#9
Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches, allerdings schwerwiegenderes, Problem:
Er sieht keine Giftwolken und manche Feuereffekte sind auch unsichtbar.

Hat alle Einstellungen in den Optionen so wie ich auch, aber bei ihm fehlen manche Effekte. Ist für ihn sehr ärgerlich weil er an den nicht sichtbaren Effekten trotzdem verreckt...
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 6.995 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.848 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Warum Skortch und andere D3: RoS so kritiklos lieben Ysuran 78 11.467 24.04.2015, 00:49
Letzter Beitrag: Skortch
  Schlüsselsteine ( nicht zu bekommen, warum ? ) maeranha 6 2.016 20.02.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Snatchy2Hard
  Kein Kopfgeld = Mob ist nicht da? horstepipe 1 1.226 15.05.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.895 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Warum spielt ihr NOCH Diablo? LoCarnage 36 9.406 05.06.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Boppel
  kein Geflame nur die Bitte um Hoffnung! isayara 32 7.299 05.09.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Meharath
  5 Gründe warum Diablo 3 das beste Spiel ist Shako 8 2.190 12.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: Friarry
  Warum zwingt Blizzard zum Solo spielen? Grimmbold 24 6.281 31.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Grimmbold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste