Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre items?
#1
Hi

Haben gestern seit 6 Monaten mal wieder gezockt. Haben Hölle durchgespielt. Leider haben wir nach 3x durchspielen immer noch nicht ein einziges legendäres item gefunden. Wird das jetzt besser im Inferno oder auch nicht?

Wir waren auch in dem ponylevel und ich muss sagen, es war echt enttäuschend. Nur ein paar seltene items.

Gruß
Zitieren
#2
Heyho, ich weiß ja nicht welche Paragon Stufe ihr habt, aber je höher die Stufe ist desto mehr MF habt ihr und desto mehr Legendäre Gegenstände findet ihr, ausserdem gibt es nicht so viele Legendäre Gegenstände für Stufe 30-55.
Also meine Antwort, zockt Inferno, zeiht euer Paragon level hoch und mit der Weile fallen dann immer mehr Legendäre Gegenstände.

MfG Tidos
Zitieren
#3
welche maximale paragonstufe kann man denn erreichen?
Zitieren
#4
Paragon lvl 100.
Zitieren
#5
Ich will hier noch ergänzen, dass das Ponylevel mainer Ansicht nach, überhaupt nicht zum Farmen geeignet ist!
Wenn du nicht gerade den "Horadrischen Hamburger" (Der horadrische Hamburger (Dolch) – Diablo 3 Datenbank) finden willst, dann empfehle ich eine effektive Farmroute wie z.B. den Alkaizer Run (für Akt 3).

Aber entwickle erstmal deinen Char, dass er überhaupt auf Inferno farmen kann, denn nur da findest du die wirklich wertvollen Items (lvl63).

Wenn du dann eine ordentliche Killspeed an den Tag legst und 200-300 Magiefundbonus hast (durch z.B. einen ordentlichen Paragonlevel), dann findest du dauernd was.

Ich finde mittlerweile im Schnitt 1 Leg oder Set-Item pro Run.

Gruß,
Manusan
Zitieren
#6
Bin momentan Paragon 12 und mein "Farm"-Kollege ist Paragon 18.

Jedenfalls ist mir in Sachen Dropchancen ein ziemlicher unterschied aufgefallen.

Ich bekomme wenns gut geht 1 Leg alle 3 Runs. Er wiederrum findet fast 2 Legs alle 2 Runs. Insgesamt bei ich schätze mal 30 Runs hat er bereits um die 30-40 Legs gefunden und ich gerade mal 6 und 2 Set Items. Geschweige denn, dass die auch noch verwendbar waren.

Der Magiefundbonus ist jetzt nicht sooo unterschiedlich, und er hat ja auch schon damals mit P12 schon mehr gefunden als ich es jetzt tue.

Gibts iwas was ich nicht beachte um Legs zu dropen oder hab ich einfach nur Pech?

greetz Disco
Zitieren
#7
Wenn ihr wirklich zusammen farmt, hast du einfach nur Pech und er mehr Glück.

Überleg mal, den meisten Leuten droppt 1 Leg pro Run, aber meist auch net mehr. Manchmal 0. Die Frage ob 0 oder 1 droppt, ist doch so dicht beieinander, dass es da schonmal vorkommen kann, dass dein Kumpel dauerhaft was findet und du nicht. Das kann sich auch relativ schnell wieder ändern.

Zitat:ausserdem gibt es nicht so viele Legendäre Gegenstände für Stufe 30-55.
Ob er legendäre Gegenstände findet oder nicht, ist absolut unabhängig davon, wieviele Legs es in seiner Levelstufen oder in der Nähe gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Edelsteine - Welche lohnen? Ysuran 44 58.060 06.12.2018, 00:13
Letzter Beitrag: Lancaster
  legendäre fertigkeit extrahieren Syrell 4 10.088 07.02.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Riddler
  PTR 2.2 Preview - Legendäre Ringe Thorm 4 3.201 01.03.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Thorm
  Uralte Legendäre vom Schmied LordHubsii 2 4.862 28.01.2015, 13:52
Letzter Beitrag: LordHubsii
  Legendäre Affixe = Fertigkeit? Postaldude 25 6.548 29.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Ysuran
  Legendäre Mats - Grafschaft Launebach Grinsekatze 1 2.245 24.04.2014, 07:01
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Schmiedbare Legendäre....einige sinnlos? TheMastermanu 15 6.878 17.04.2014, 22:39
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Legendäre Items nur hier zu finden? Smaug 2 1.591 10.04.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Smaug
  Legendäre Items nicht craften yummy 8 3.003 03.04.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? isayara 17 12.071 14.06.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Xantes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste