Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Gegenstände in Diablo 3 erhalten Proc-Effecte
#41
Ja so unnötig wie manch nadere zb.: Stellt bei einem Krittischen Treffer eine 0,90% Chance Frostnova zu zaubern her. -> Also bei jedem 500.000'sten Gegner 1x oder wie, So nen Buff können sie sich dann auch in die Haare schmieren. *lol*
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#42
fighter4noobs schrieb:Angenommen wir haben eine Großklaue mit +3 zu Fallen , +3 zu LS , 2 soc und in die beiden socs dann ne 5/-5 light rbf - wäre das schon bei weitem besser als RW´s/uniques ( das geht grad über d2 natürlich). Und dort passen dann noch paar andere nützliche Affixe drauf.

wenn man mal davon absieht das die Light RBF nicht auf Lightsentry wirken sondern nur auf Schocknetz:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#43
Hm... ich seh mich schon mit nem braunen löffel auf irgendwelche Raren zustürmen und dabei beten das der proc proced...

Ich bin ganz blizzards meinung, dass die legendarys und sets nicht zwangsweise best in slot items sein müssen. Bin sogar dafür, dass rare besser sind... weil sonst rennt wieder jeder gleich rum... aber ich red hier vom high end bereich... davor sollte man sie schon brauchen können... und das is halt im moment nicht die bohne der fall.

Wenn ich blizzard wäre, hätte ich einfach den brauen einen festen mindest stat wert verpasst... und special effekts, welche nur bei diesen auftreten (gibts ja eh schon) ...

UND VOR ALLEM die dropchancen RAUF!

Einer der größten Minuspunkte und motivationskiller des spiels ist einfach, dass man nur alle 100 stunden mal was grünes/braunes findet... und dies dann leider seiner farbe gerecht wird --> rotz/scheiße ...

Es ist doch WIRKLICH nicht schwer diesen einen punkt zurecht zu biegen oder? EInfach paar mindest stats... mindest damage auf inferno legendary-waffen... paar procs etc. drauf... bessere dropchancen etc...

Und schon wär ein minuspunkt der tobenden fanmenge bereinigt... dafür muss ich net wochenlang rum tun... sowas gehört GLEICH gemacht..

Naja mal schaun was des wird...

Ohne höhere dropchance interessiert mich das alles nicht... die 100 mio gold für son teil hab ich nunmal net -.- ...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#44
Meharath schrieb:Ohne höhere dropchance interessiert mich das alles nicht... die 100 mio gold für son teil hab ich nunmal net -.- ...

legendäre items, die dann jeder 2te trägt, weil die dropchance so hoch is, na super.

was mach ich denn in d3 in 2jahren, wenn die die dropchancen noch weiter erhöhen?
dann hab ich doch längst alles doppelt und dreifach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.527 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2015: Diese Ingame-Goodies erhalten Besucher und Käufer virtueller Tickets Newsmuli 1 1.224 21.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.327 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.888 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Komfortabler Kalkulator für legendäre Edelsteine Newsmuli 2 2.378 28.03.2015, 12:31
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.332 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm
  Diablo 3 Patch 2.2.0 PTR: Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände Ysuran 7 1.630 28.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Qeing
  Diablo 3: Patch 2.2.0 PTR ist online - Patchnotes veröffentlicht & Dropchance auf legendäre Items um Riddler 17 3.278 26.02.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Legendäre Edelsteine, Feuervogel-Set und Hydra Riddler 0 791 04.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.396 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste