Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Eigenschaft wird nicht angezeigt-
#1
hallo. Ich kann leider keine Legändere Gegenstände mit Kains Würfel umwandeln. Ich habe alle Zutaten und Gegenstände. Die Umwandlung funktioniert auch, aber die Eigenschaft taucht nicht in den Fähigkeiten auf. Gegenstand und Zutaten sind dann weg. Alle 3 Slots sind immer wieder leer? Ich konnte das bisher nur EINMAL tun. Habe dann das Rüstset in der Kammer gespeichert. Nach dem neu Aufrufen des Sets, war die Eigenschaft weg und ich kann keine neue Eigenschaft extrahieren. Kennt jemand das Problem? PS4
Zitieren
#2
Hat keiner eine Idee warum und wieso ich keine extrahierte Eigenschaft nutzen kann?
Zitieren
#3
Schade...bei Blizzard hilft mir auch keiner , weil ich da keinen Account auf machen kann weil ich ein PS4 Spiel habe...jetzt stehe ich doof da
Zitieren
#4
Hallo, da mir keiner helfen kann...wollte ich das Problem auch im Blizzard Forum posten. Das geht Aufgrund eines Bugs aber nicht. Ich darf nichts posten. Daher meine Frage: Kann jemand von Euch die Anfrage posten?

Forum:
https://eu.battle.net/forums/en/d3/8132465/index

Anfrage:
If i place legend Items in cains cube, it extracts the legend attribute but the attribute is NOT visible and usable after extraction. Its gone after exiting the extract process. The Item is Gone and the ingredients are gone. PS4 i cannot extract attribute. Please help.

Legend Items do not transform
Zitieren
#5
Könnte es sein, dass genau die extrahierte Eigenschaft NICHT für deinen Char gedacht war und daher nicht angezeigt wird?
Beispielsweise sehe ich bei meinem Mönch nicht die legendären Eigenschaft von Zauberstäben ... da kann ich dann extrahieren, was ich will, ich sehe diese Eigenschaft nur als Zauberer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiestand wird nicht gesichert jani23m 6 6.070 25.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Nach Update auf RoS Schaden/Rüstungswert falsch angezeigt Matthias8210 2 1.527 23.08.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Matthias8210
  Charaktererfolg wird nicht erkannt PS3 CRlsoA13 2 1.429 05.05.2014, 18:38
Letzter Beitrag: CRlsoA13
  Unwarscheinlich viele Legendäre Items black-sabbath 13 5.199 21.10.2013, 06:59
Letzter Beitrag: black-sabbath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste