Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Edelsteine
#41
Ich hätte ehrlich gesagt lieber das Problem harte Viecher vor mir zu haben, als sie zu finden… fehlende Monsterdichte klingt grausam, ich hoffe daran wird noch was gemacht.
Zitieren
#42
Es lag ebenfalls nicht in meiner Absicht irgendwen hier für den CC-Nerf schuldig zu machen, wie verblödet wäre das dann bitte? oO

Bei jimbo ist es sein HC-Crusi, der ihm diesbezüglich Sorgen bereitet, bei mir ist es der Wizard. Natürlich werden wir alle durch den neuen powercreep und den gesenkten Monsterschaden / Bosslife höhere Stufen bewältigen können. Problem ist doch, dass andere Klassen wie z.B. der Ödland / BK Barb ebenfalls vom patch profitiert, ABER zusätzlich über einen solchen CC nerf nur müde lächelt.

Auch wenn der CC-nerf so life geht werde ich das Dom-Set nicht aufgeben. Ein Set, welches um einen weichen CC skill konzipiert ist und moderaten Schaden verursacht plötzlich mehr oder minder nutzlos wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich will dieses Set gleichermaßen in Schaden und Zähigkeit an seine Grenzen bringen dürfen(so wie beim Barb auch) und nicht sagen, der Schaden reicht zwar bis grift 50, aber eigentlich muss ich bei grift 43 schon kapitulieren, weil der inc dmg zu hoch ist.

Gerade das Dom bietet doch die Möglichkeit, die Gegner auf Distanz zu halten und genau dafür wurde es doch entworfen. Und sind wir mal ehrlich, Dom ist nicht das Überset, sodass jeder Spieler jetzt einen Wizard hochzüchtet... Es ist immer noch Tal Rasha auf Platz 1, dann kommt erstmal nichts und dann kommt Del Rasha.
Das Schaden-Zähigkeitsverhältnis stimmt jetzt schon nicht, wie soll es erst mit dem CC-nerf laufen?
Kann mich jemand verstehen? Big Grin

Und noch was: Elitemonster sollen während des Rifts/Grifts/Bountys eine kleine Herausforderung darstellen und nicht binnen 2 Sekunden down sein...

Also kurz und knapp:
Dauer cc weg: gute Sache
wie es jetzt gelöst ist: eher blöd Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#43
Postaldude mit dem Dom Set meinst du ein reines Delseres Set, oder?

So weit ich weiß, bleiben die Soft CC Effekte dieses Sets erhalten. Also der Slow Effekt. Ich denke dazu gab es auch einen Blue Post im offziellen US Forum.
Bin mir nicht 100% sicher. Ich recherchiere oder teste später.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#44
Damit ist doch alles gesagt, Postaldude:2thumbsup:
Der Nerf ist blöd so wie er ist und Blizz wird's nicht interessieren was wir 2 so denken.
Also, essen wir mal jetzt ein Eis(echt heiß heute) und harren der Dinge die da kommen....
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#45
Jop, das Delseres opus magnum. Zugegeben, ich werd heut abend auch noch testen ggf. etwas Schaden für mehr Zähigkeit opfern (Eisrüstung mit Alyses Halo z.B.), sodass gleichermaßen Schaden und Zähigkeit an ihre Grenzen kommen.

@jimbo
Ja richtig, aber zum Glück ist D3 kein Hardcorespiel, von daher lassen wir uns das Eis mal schmecken Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#46
Falsch, mein Guter, wir spielen D3 noch und machen uns Gedanken wie es weiter geht.
Wir ALLE hier sind ein wenig HARDCORE!!!!:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#47
Aber richtig nice beim kommenden Patch ist, dass alle von leechen profitieren.
Einer der wenigen positiven Aspekte des CC NerfsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#48
Als kleiner Causal interessiert mich natürlich eher, was ich ggfs. umplanen muss, LegSteine und so - ich klopp die immo hochwie blöde, aber leider wird manerst life sehen, was sich letzlich ändert - und wenn ich statt bis 30 dann bis 40 komme, ist es ja auch weniger Arbeit.

Zum Glück kann mansie Steine ja auch hochgelevelt aufbewahren, wer weiss,was sich nomch so tut im Laufe der Zeit ;-)
[Bild: 0547b6d9ee6e9386ec31900c91.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  versuch 2 leg. Edelsteine mit %Waffenschaden zu vergleichen yummy 9 3.942 11.12.2014, 15:37
Letzter Beitrag: isayara
  Vergleich 2er Edelsteine yummy 1 2.367 02.10.2014, 15:22
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Legendäre oder Set Effekte und Begleiter Pariah 1 2.124 28.05.2014, 11:46
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Legendäre Effekte und Elementarschaden? Pariah 7 2.594 08.05.2014, 19:20
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste