Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre / Set Gegenstände wann finden? + Fragen zum tot des Char
#1
1. Wo kann man eigentlich Legendäre und Set finden? Gibt es die schon im normalen Schwierigkeitsgrad? Weil bin gerade im AKT 2 Albtraum und habe immer noch kein Legendäres und Set Gegenstand gefunden.

2. Wie sehen eigentlich Schriftrollen zum craften für den Schmied aus im spiele wenn sie auf dem boden liegen ? auch weiß?

3. ich habe noch eine sehr wichtige Frage die mich intressiert. Mann muss doch erst normal, albtraum, hölle und dann kann man doch inferno spielen oder?
Was ich gern wissen will ist wenn mein Char im inferno stirbt ist dann alles weg der char und items? Oder ist es so wie normal einfach Items reppen und weiter gehts?

Für den HARDCORE modus muss ich doch einen extra Char erstellen richtig? Der ist ja für immer tot wenn er stirbt.

Aber wie sieht es mit NICHT Hardcore Char aus? Kann man da überhaput inferno spielen?

Das sind wirklich fragen die mich schon seit langen interessieren würden mich freuen wenn einer mir helfen könnte.

Gruß Lex
Zitieren
#2
Hi Lex,

1. Sets und legendäre Gegenstände kannst du überall im jeden Akt und jedem Schwierigkeitsgrad finden. Das allgemeine Problem ist nur die Dropchance Smile

2. Die Schriftrollen droppen von gegner oder liegen in urnen etc. sie haben eine weiße schrift können also gerne mal übersehen werden.

3. Du kannst auch mit einen Nicht-Hardcore Char Inferno spielen. wenn du da stribst kannst du ganznormal weiter machen.
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#3
Im softcore kannst du immerwieder aufstehen wenn du stirbst, jedes mal wenn du stirbst geht die Haltbarkeit von deinen Gegenständen um 10 runter. Kannst aber ebenfalls immerwieder reparieren. Also man kann nichts verlieren in Softcore Smile
Zitieren
#4
Moin Lex,

1. Theoretisch können sie immer droppen. Ich glaube die ersten Legendären haben Anforderungen Level 6-7 zu haben, so um den dreh. Heißt, dass sie um diese Level etwa droppen könnten. Somit also auch auf Normal im 1. Akt. Ich habe weder ein Legendäres noch ein Set-Item gefunden bisher. Ist anscheinend normal. Ein paar glückliche gibt es, die schon mehrere finden konnte (jetzt aus meinem Freundeskreis).

2. Also die normalen Seiten zum Upgraden des Schmieds sind ja weiß. Diese Bücher bzw. Rezepte um Legendäre Waffen herzustellen zum Beispiel sind soweit ich weiß farblich, bin mir aber nicht sicher ehrlich gesagt, habe nämlich selber noch keine finden können :/

3. Ja, erst Normal -> Alptraum - > Hölle -> Inferno. Wenn dein Char in Inferno stirbt ist es genauso wie in den anderen Schwierigkeitsgraden. Verlierst also nur Haltbarkeit.

Für den HC-Modus musst du einen neuen Char machen, richtig. Der ist auch für immer tot dann. Als Softcore-Char (also normaler Char wie du ihn gerade spielst) kannst du natürlich auch Inferno spielen.

Gruß Lynx
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#5
Danke für die schnellen antworten!

Ich dachte immer das man wenn man im inferno stirbt der char für immer weg ist XD
Gut zu wissen jetzt kann ich beruhigt auch mal inferno später spielen natürlich niemals im hardcore-modus XD
Zitieren
#6
Zur Info: Ich habe schon eine legendäres Item mit dem anforderungs lvl 7 gefunden. Ist alles nur Glückssache
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#7
jetzt mal ein weitere Frage zu diesen Thema wie wirkt sich der Magiefinde Boni aus den es ja für für jede art von Rrüstung gibt? Ich meine ist der nur für die Blauen items oder auch für die gelben/legendäre und set´s?
Zitieren
#8
Magic Find erhöht überall die Chancen, aber es gab da mal eine Aufrechnung. Jedenfalls steigert sich die Chance Legenäre Waffen zu finden nicht in dem Verhältnis wie die Chance Magische (blaue) Waffen zu finden, sondern ist wesentlich geringer.

Kurz: Durch MF gibt's wesentlich mehr blaue, ein wenig mehr gelbe, eventuell mal ein Set-Item und bei den Legendären merkt man fast garnichts^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#9
Ich finde das se die Items in D3 versaut haben ..die Dropchance ist unterirdisch (ich spiele seit insgesamt 85 Stunden, bin bereits in Hölle) und habe noch kein einziges Set oder Legend Item gefunden. Soweit, so schade, aber das die legendären Items auch noch Zufallswerte haben ...da bekomm ich echt nen Anfall ... Windforce Bogen mit +200 Intelligenz... das gehört echt überarbeitet.

In D2 hat mich Item Jagd wirklich bei der Stange gehalten... vor allem, weil man damals Uniques eben alle 2 Stunden mal eins gefunden hat... hier droppen selbst Höllenbosse blaue Items beim ersten Anlauf Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu neuem Char-Build Michse1985 2 4.044 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.268 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.805 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.523 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 1.387 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.091 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Builds & Legendäre Gems isayara 1 2.756 02.09.2014, 18:25
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 8.928 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.947 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.689 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste