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12.02.2015, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015, 00:07 von Meharath.)
Hallo zusammen,
ich habe ein paar kleine Frage zu den legendären Edelsteinen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Verderben der Gefangenen:
- zählt der 25'er Bonus als Kontrollverlust-effekt? Sprich, erhöht sich dann der schaden "immer" bei gegner in Nahkampfreichweite?
GoGok der Schnelligkeit:
- Chance bei einem "Treffer" schnelligkeit zu erhalten. Zählen hier Treffer der Gegner oder eigene Schläge/Angriffe?
- Verbessert der 25'er Bonus die "vorhandenen" Abklingzeitreduktionen oder reduziert er selbst die Abklingzeiten je stack?
Stärke der Schlichtheit:
- Zählen hier als Primärfähigkeiten z.B. cleave beim Barbaren? Also die Standart-angriffe bzw. Wuterzeuger?
Allgemein:
Die Edelsteine wirken auf mich teils sehr mächtig. Sind sie es wirklich? Bzw. sind sie die defiziete die man bei den Amuletten/Ringen hinnehmen muss wert?
Vielen Dank schonmal für die Infos
... die Texte auf den Steinen sind teils bisl unklar!
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
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Meharath schrieb:Verderben der Gefangenen:
- zählt der 25'er Bonus als Kontrollverlust-effekt? Sprich, erhöht sich dann der schaden "immer" bei gegner in Nahkampfreichweite?
ja, das zählt als Kontrollverlust. Ist also für Nahkämpfer zu gebrauchen.
Meharath schrieb:GoGok der Schnelligkeit:
- Chance bei einem "Treffer" schnelligkeit zu erhalten. Zählen hier Treffer der Gegner oder eigene Schläge/Angriffe?
- Verbessert der 25'er Bonus die "vorhandenen" Abklingzeitreduktionen oder reduziert er selbst die Abklingzeiten je stack?
Hier zählen nur deine eigenen Treffer am Gegner. Die Abklingzeitreduzierung wirkt wie jede andere multiplikativ zu vorhandenen Abklingzeiten
Meharath schrieb:Stärke der Schlichtheit:
- Zählen hier als Primärfähigkeiten z.B. cleave beim Barbaren? Also die Standart-angriffe bzw. Wuterzeuger?
Ja, hier zählt alles was bei den Klassen in der Kategorie "Primär" steht
Meharath schrieb:Die Edelsteine wirken auf mich teils sehr mächtig. Sind sie es wirklich? Bzw. sind sie die defiziete die man bei den Amuletten/Ringen hinnehmen muss wert?
In der Regel sind sie das. Ohne 3 Steine im Schmuck läuft eigentlich niemand mehr rum, das sollte dir als Argument ausreichen
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Danke schonmal
.. hilft mir sehr weiter!
Welche Steine sind den prinzipiel die besten für Nahkämpfer?
Also der Gift-Stein ist meines erachtens ein muss (10% damage von allem auf stufe 25) + 2000+% over time
Der Bluten-Stein ist auch sehr nett.. macht aber pysischen-schaden... (bin feuer geskillt)
Und natürlich dann der mit den Kontroll-verlust-effekten..
Jetzt mal rein auf den Schaden gesehen find ich die drei am besten. der mit +15% gegen elitegegner klingt zwar auch nett, die anderen sind aber irgendwie universeller.
Wie sich dieser stein mit der cooldown-reduction tatsächlich auswirkt, kann ich mir momentan noch nicht so ganz vorstellen.
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Also Verderben der Mächtigen ist eigentlich immer ein Muss, weil er dauerhaft 20 % Schadensbonus und 15 % Eliteschadenbonus gibt. Die Dauer des Buffs ist auf Stufe 25 so lang, dass man das als Dauerhaft ansehen kann.
Den Giftstein finde ich jetzt nicht so gut. Über 10 Sekunden wird der Schaden ausgeteilt... wenn man mal bedenkt der volle Raekor Setbonus fügt deutlich mehr Schaden in 3 Sekunden zu. Ich finde hier den Stein besser, der bei kritischen Treffern 1200 % Waffenschaden in 3 Sekunden zufügt.
Ansonsten ist auch immer Lichtkranz und Mirinae ne Möglichkeit. Je nachdem ob man viele Treffer hat (Mirinae) oder wenige (Lichtkranz) muss man eben auswählen als Nahkämpfer.
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