Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leah, die Frau aus dem Trailer
#11
moin.
denke sie wird die rolle des marius übernehmen.

viel interessanter ist doch das gesicht im d3 logo Wink
Zitieren
#12
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie mit Adria, der Hexe aus Diablo 1 verwandt ist.
Ok ist ein bisschen weit hergeholt, aber ich möchte wetten, dass wir uns auf bekannte Gesichter aus Diablo 1, oder zumindest Adria freuen können (mehr haben ja nicht überlebt).

Diese hat bestimmt schon in Diablo 1 mehr gewusst, als wir zu dem Zeitpunkt wissen konnten, und wird nun in Diablo 3 erneut, dieses Mal mit einer besonderen Rolle, auftauchen. Was ebenfalls dafür spricht ist die Beschreibung von Adria in Deckard Cains Tagebuch, wo ihr sogar ein eigenes Bild gewidmet wird.
Das dient wahrscheinlich dazu, um diesen Charakter nochmal den Diablo-Spielern in Erinnerung zu rufen bzw. den Neulingen diesen Charakter vorzustellen.

Mannomann, jetzt bin ich aber ganz schön ausgeschweift. ;-)
Zitieren
#13
ach ist doch einfach...das mädel aus dem trailer ist die Pflegeschwester vom guten alten Deckard Cain Cool
Zitieren
#14
Also ich schreib zur zeit an eine möglichen D3 story und ich nenne sie Leah und sie ist ein Waisenkind, welches von Deckard Cain aufgezogen worden ist, da Cain an die nächste Generation die Geschichte und das Wissen der Horadrim weitergeben muss. Desweiteren trägt sie einen Schlüssel in sich, welcher der Hauptgrund für die story ist. Alles andere könnt ihr bald in dem anderen Thred lesen.
Zitieren
#15
Nightcrawler schrieb:Also ich schreib zur zeit an eine möglichen D3 story und ich nenne sie Leah und sie ist ein Waisenkind, welches von Deckard Cain aufgezogen worden ist, da Cain an die nächste Generation die Geschichte und das Wissen der Horadrim weitergeben muss. Desweiteren trägt sie einen Schlüssel in sich, welcher der Hauptgrund für die story ist. Alles andere könnt ihr bald in dem anderen Thred lesen.

Wow, sind ja einige ziemlich kreative Köpfe unterwegs hier unterwegs.
Wenn das so weiter geht können wir bald eine eigene Geschichtssektion aufmachen Big Grin
Da bin ich ja mal gespannt.
Zitieren
#16
ich bin der festen überzeugung, dass es die schwiegertochter ist und deckard stirbt durch diablo und sie dann die letzt horadrim magierin ist mit dem namen "Deckardina Cain"
[Bild: 4c7a6028a08108_1chaos-name-diablo3.png]
Zitieren
#17
echt hamma idee xD vllt kommt noch dazu dass sie in wirklichkeit die enkelin von Tal Rasha ist :confused: ich denke sie wird auf jedenfall mit einer wichtigen person aus d1 oda d2 verwandt sein
Zitieren
#18
Quatsch, das ist die Putzfrau! Die hat sich da nur rein verirrt...
[Bild: e69f017fef3ef5a6fe2c81ffae.png]
Zitieren
#19
hehe so ne geile putzfrau hätt ich auch gern xD
...mmmhh ich hätt überhaupt gern ne putzfrau hrhr

naja sie scheint mir ne art medium zu sein
es sieht so aus als ob sie aus einem traum aufschreckt
diese fette höllenarmee mit dem fetten dämon zum schluss könnte ja auch nur ne böse vorahnung sein wenn kein held daher kommt und alles platt macht was kein mensch (mehr) ist *gg*

Zitieren
#20
Sie trägt auf jedenfall ein Geheimnis in sich. Und Es gibt ja auch immer ein
Gleichgewicht zwischen gut und böse...=)
Das heißt, wenn der Weltenstein zertört und damit ein Vorteil für
die brennenden Höllen enstanden ist, trägt sie vielleicht ohne
es zu wissen, tief in ihrem inneren verborgen die Kraft des Weltensteins?

Damit das Gleichgewicht bewahrt wird und der Menschheit eine Chance
gegeben wurde...

Vielleicht ist es die Hauptaufgabe sich zu beschützen und an einem bestimmten
Ort zu bringen, damit sie sich der Macht in ihr bewußt wird???

Was haltet ihr davon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo als Frau EmJay 166 37.362 18.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: vandread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste