Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leah, die Frau aus dem Trailer
#21
So ähnlich wie dem Film "Das fönfte Element" - Schreibfehler absichtlich!

Die Idee finde ich gut, vielleicht konnte das Böse ihr deshalb auch nichts anhaben und sie findet immer einen Ausweg aus brenntzligen Situationen.
---------------------------------------------------
Und alles was von Ihm blieb waren bloß die Beine!!
---------------------------------------------------
"Auch am Rande der Zeit, ist man mitten in der Ewigkeit."
-
"Man sagt der Mensch sei ein Abbild Gottes, dann muss die Weltenformel wohl der Mensch selbst sein."
Zitieren
#22
klingt echt gut allerdings gibt es keinen hinweis auf eine verbindung zu anderen charakteren es gibt generell so gut wie keine hinweise über sie was allerdings (in meinen augen) klar ist dass sie eine grose rolle spielen wird
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#23
http://www.blizzard.com/diablo3/media/in...wallpapers

das mädchen heisst wohl wirklich leah^^

und dieses riesenmonster heisst auch Diablo, laut http://www.blizzard.com/diablo3/community/
Zitieren
#24
Nightcrawler schrieb:Also ich schreib zur zeit an eine möglichen D3 story und ich nenne sie Leah und sie ist ein Waisenkind, welches von Deckard Cain aufgezogen worden ist, da Cain an die nächste Generation die Geschichte und das Wissen der Horadrim weitergeben muss. Desweiteren trägt sie einen Schlüssel in sich, welcher der Hauptgrund für die story ist. Alles andere könnt ihr bald in dem anderen Thred lesen.

genau meine meinungSmile
irgendeine weise oder so die cain die lehren der horadrim anvertraut..ne art nachfolgerin praktisch
denn der gute is ja auch mitlerweile an die 896825850 jahre alt ^^
Zitieren
#25
Diese Leah wird mit Sicherheit eine wichtige Rolle in Diablo 3 spielen. Möglicherweise hat sie sogar etwas mit dem Stamm der Horadrim zu tun.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Ich denke, dass diese "Leah" eine wichtige Schlüsselrolle spielen wird in der D3 Story... Denkbar ist, dass sie nach Cain (der vielleicht stirbt... oder viel zu senil geworden ist und weltfremd) dann die letzte Horadrim ist. Ebenso denkbar, dass sie ein Orakel ist, also Dinge sieht, die passieren werden, eben die kommende Apokalypse. Vielleicht ist sie aber auch sowas wie der Wanderer, obwohl ich nicht denke, dass man sie einfach so "Opfern" wird in der Story.
Zitieren
#27
Was bemerkt man denn im Trailer? Diese Frau sieht die Zukunft, wittert das Böse. An wen erinnert das? Rückblickt auf das Anfangsvideo der Orcs bei Warcraft 3, Thrall sah auch die Zukunft, schließlich war er auch Scharfseher.
Nein, ich glaube nicht das sie sowas ähnliches ist. Ich vermute auch eher sie ist sowas wie das Orakel, aber von so einer Rolle wurde nie bei Diablo gesprochen, leider kenne ich die Bücher (noch) nicht. Vielleicht ist sie einfach ein Wunderkind, das Cains Lehre zu einen Hoadrim genießt. Ich hoffe nur das Cain uns im dritten Teil nicht verreckt.
Zitieren
#28
Ich bin gerade noch einmal die Anleitung von D2 durchgegangen, auf der Suche nach Infos und stieß an einer Stelle auf eine interessante Bemerkung Cains.

Zitat:"Wenn ich die Augen schließe, kann ich noch immer Diablos gequälten Todesschrei in meinen Ohren hallen hören.[...]Es mag meiner Einbildung zuzuschreiben sein, aber ich erinnere mich deutlich auch an die Schreie eines kleinen Kindes inmitten des wütenden Gebrülls."

Nun frage ich mich ob dieses Kind, nicht vielleicht Leah gewesen sein könnte, die hier dann quasi, wenn auch nicht namentlich, zum ersten Mal Erwähnung gefunden hätte. Dem Aussehen nach, könnte Ihr Alter durchaus zwischen 21 und 25 Jahren liegen. Sie wird wohl eine tragende Rolle in der Geschichte von Diablo 3 spielen und steht wahrscheinlich in einer Verbindung zu Cain.

Wozu hätte man Cain sonst über jenes Kind schreiben lassen sollen, wenn dieses nicht noch eine gewisse Rolle spielen würde. Dies würde allerdings bedeuten, dass bereits, vor dem Erscheinen von Diablo 2, Pläne für eine weiterführende Story existiert hätten.

Spannend, spannend, spannend.
Zitieren
#29
Freynan schrieb:Nun frage ich mich ob dieses Kind, nicht vielleicht Leah gewesen sein könnte,

Nope. Das kind ist der Sohn des Königs, dessen Körper Diablo übernommen hat.
Hast du D1 jemals gespielt?

Wenn nicht, dann solltest du das nachholen ; )
Zitieren
#30
Davey Jones schrieb:Nope. Das kind ist der Sohn des Königs, dessen Körper Diablo übernommen hat.
Hast du D1 jemals gespielt?

Ja selbstverständlich hab ich das^^ doch in meiner Vorstellung war Albrecht eher ein Jugendlicher, als ein Kind. Doch jetzt wo du es sagst, klingt dies weitaus logischer Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo als Frau EmJay 166 37.383 18.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: vandread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste