Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leah, die Frau aus dem Trailer
Der Dämon geht um immer auf der Suche nach Frischfleisch, die Bastarde werden dann für die Monsterarmee rekrutiert :ugly:

Jez weiß ich, wie Diablo seine Armee aufstellt :grin:
Zitieren
shadowhunting schrieb:Jez weiß ich, wie Diablo seine Armee aufstellt :grin:

Der pimpert rum? :ugly: haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ach daher die Gefallenen. An deren Müttern hat Diablo wohl gefallen gefunden:ugly:
Zitieren
Jetzt kommen die düsteren Geheimnisse raus ... tz tz tz Blizzard ... :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Wenn euer Humor wenigstens wirklich gut und witzig wäre könnte man ja noch drüber lachen.
Aber so?

Nun Dämonen werden aus der Essenz des Abyss , auch Schwazer Abgrund genannt , geboren.
Niedere Dämonen paaren sich wohl wirklich oftmals untereinander um sich so enorm zu vermehren und ganze Bruten heran zu züchten.
Bei den drei Erzbösen ist das auszuschliessen da es keine bekannte Überlieferung gibt die darauf schliessen lässt.
Woher hatte Mephisto also seine Tochter Lillith und seinen Sohn Lucion?
Ganz einfach es wird mehrfach angedeutet das er sie aus seiner eigenen Essenz erschaffen hat , da der Name der Mutter niemals erwähnt wird ist das ein weiteres Indiz darauf.

Ja Mephisto wird zwar seitens Blizzard eine Affäre mit Auriel dem Erzengel der Liebe nachgesagt , aber dann wären seine Kinder Nephalem gewesen und das sind sie nicht.

Da Blizzard dieses Detail aber genau zu dem Zeitpunkt bekannt gab als Diablo 3 angekündig wurde , halte ich es für ein wichtiges Storyelement und da Leah offenbar eine wichtige Rolle spielen wird , gehe ich einfach mal davon aus das sie eine Nephalem und die Tochter von Mephisto und Auriel ist.
Wie ich darauf komme?

Weil es ein typischer unglaublich leicht zu berechnender Schachzug ist und dazu noch unglaublich durchschaubar.
Sollte sie nicht die direkte Tochter sein könnte sie immer noch eine Nachfahrin sein , so oder so ähnlich wird es kommen.
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
Wurde nicht gesagt das Leah die Nichte von Cain ist?? Das heißt er ist ihr Onkel und der Bruder von Adria...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
syL schrieb:[Bild: leah.jpg]

Und mit dem Start der Beta scheint mir das doch recht wahrscheinlich zu sein. Nachdem nun bekannt ist, dass Leahs Vater, laut Cain, ein großer Krieger, welcher beim Untergang Tristrams gestorben ist.
Cain hat nun das eine oder andere Detail über ihren Vater verschwiegen.
Zitieren
Joe schrieb:Steht doch was von Babygeschrei im Tagebuch und von daher könnte es schon hinkommen, das Cain sie großgezogen hat......

Was ist eigentlich aus Marius dem Gefährten des Wanderers geworden?
Den Wanderer selber hat sich ja Diablo einverleibt (Seele+Geist)....

marius wurde von baal getötet ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo als Frau EmJay 166 33.202 18.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: vandread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste