Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launebach / Regenbogenwasser
#1
Hallo Leute,

also ich habe folgende Frage: Das einzige, was mir noch für den Hirtenstab fehlt ist das Regenbogenwasser. Nun war ich schon 3 Mal in der geheimnisvollen Höhle, aber nie eine Spur von der mysteriösen Truhe. Habe alles abgesucht, aber sie ist nicht da. Nun wollte ich fragen, ob das sein kann und sie nur ab und zu da ist wie die Höhle oder ob sie eignt. da sein müsste ?

LG
Zitieren
#2
Ist ab und zu da. Bei mir war die aufm 1. Lvl
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Ja irgendwann ist das mal da, hat bei mir aber auch ewig gedauert....
Zitieren
#4
Ist Random, kann beim 1. Versuch da sein oder erst beim 100. Versuch.
Zitieren
#5
Die Truhe ist zu 50% Chance da. Die Höhle erscheint aber leider nur so zu 5 bis 10%...
Zitieren
#6
ja ich habe auch ewig nach der höhle gesucht, und dann war noch nichtmal die truhe drin, habe bestimmt 2 stunden gebraucht bis ich es gefunden habe
Zitieren
#7
mal ne andere frage: ich kann leider den Hirtenstab alptraum nciht schmieden.

Ich habe das rezept und bereits den hirtenstab für normal. wenn ich jetzt den höllenhirtenstab schmieden möchte, dann sagt er ich brauch den alptraumhaften hirtenstab.

Das Rezept für den Alptraumhaften Hirtenstab kann ich aber unter Alptraum bei keinem Händler kaufen...ist das ein Bug?
Zitieren
#8
nein das ist so gewollt
Zitieren
#9
Pupu schrieb:Das Rezept für den Alptraumhaften Hirtenstab kann ich aber unter Alptraum bei keinem Händler kaufen...ist das ein Bug?

schmeiss mal den höllen-plan weg und guck dann nochmals in alp. irgendwo stand, dass man den höllenplan nicht dabei haben darf.
Zitieren
#10
kann den nicht wegwerfen weil der schmied den schon gelernt hat..

edit: so habe jetzt auf alptruam nochmals izual besiegt und dann hatte der händler das tteil wieder m angebot. kan nnatürlich auch zufall gewesen sein mit izual. aber hattem ich vor her ca 10-15 mal ein und ausgeloggt und da hatte der nie das Rezept für alptraumhafter Hirtenstab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Mats - Grafschaft Launebach Grinsekatze 1 2.238 24.04.2014, 07:01
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Regenbogenwasser Fragile 1 3.058 16.05.2012, 21:39
Letzter Beitrag: Neverlan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste