Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latenzanzeige in Diablo 3 funktioniert anders als bei den meisten Spielen
#1
Vielen Spielern von Diablo 3 fiel der oftmals vergleichsweise hohe Wert der Latenzanzeige auf, was nicht selten zu Verwunderungen führte, wenn gleichzeitig in anderen Spielen wesentlich niedrigere Werte festzustellen waren. Community Manager Bashiok verriet nun in einem Forenbeitrag, dass die Latenzanzeige, anders als bei den meisten anderen Spielen...weiterlesen
Zitieren
#2
ich dreh echt am rad....
langsam aber sicher verlier ich die hoffnung das der spielspass zurueck kommt.
gehe nun schon rein zock 2 mins wenn ich seh das die standbilder ueberwiegen gibts nen rq und dann wird halt wieder l4d gezockt.
langsam wirds blamabel!
erntet an ganzen arsch voll kohle mit dem drecks wow und dann kann man nicht mal paar mark ausgeben und sich mal anstaendige server holen!
:hanged:
Zitieren
#3
Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, noch weniger aber deine Ausdrucksweise. Bei mir kam es seit Release (in der Beta wars öfter mal problematisch) nur ganz vereinzelt zu Lags, die meiste Zeit läuft das Spiel problemlos, egal ob alleine oder im Coop. Bist du sicher, dass auf deiner Seite der Leitung alles in Ordnung ist?

@News: Der Link zum Weiterlesen ist bei mir irgendwie broken.
@Topic: Gut zu wissen, auch wenn ich ohnehin nicht die Angewohnheit habe, die Pingzahlen verschiedener Spiele zu vergleichen.
Zitieren
#4
Sry, aber ich glaube eher, dass das Problem eher ISO-Layer 8 bedingt ist. Die meisten Leute (mich mit inbegriffen) spielen relativ problemlos mit niedrigen Pings. Wenn du schon von Standbildern redest, sollte dir klar sein, dass es sich dabei nicht um ein Verbindungsproblem handlet sondern ganz klar um ein Problem mit deinem Rechner. Zu wenig Leistung, schlechte Config, was auch immer...

Blizzard vorzuwerfen, sich "billige" Server zu kaufen zeugt im übrigen auch von Unwissen über Client-/Serverarichtektur.

Edit: Blizzards "Pinganzeige" finde ich persönlich besser, als die Pings der meisten anderen spiele, da er im Endeffekt deutlich mehr aussagt als der eine gewöhnliche Anzeige.
Zitieren
#5
Das Spiel läuft, wenn man mal drin ist, sehr sauber. Da kann man Blizzard echt nix vorwerfen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
gott, wer bei login lag hat und dann sofort RQ macht, ist auch selten doof.

einfach mal 3 bis 5 minuten im spiel bleiben, und schwups! schon sind die lags weg.

also da hat blizz schon perfekte arbeit geleistet. Im game laeuft der hase rund!
Zitieren
#7
Rulz schrieb:ich dreh echt am rad....
langsam aber sicher verlier ich die hoffnung das der spielspass zurueck kommt.
gehe nun schon rein zock 2 mins wenn ich seh das die standbilder ueberwiegen gibts nen rq und dann wird halt wieder l4d gezockt.
langsam wirds blamabel!
erntet an ganzen arsch voll kohle mit dem drecks wow und dann kann man nicht mal paar mark ausgeben und sich mal anstaendige server holen!
:hanged:

In 95% der Fällen sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
So auch hier. Smile
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#8
Wird round trip time genannt und wird in vielen (fast allen?) Spielen so angezeigt (und 50-80ms innerhalb Europas sind gängig, nicht die Diablo 3 üblichen 100-200ms), aber Blizzard will mal wieder mit irgendeinem Müll die Schuld von sich schieben :ugly:
Zitieren
#9
Genetix schrieb:Sry, aber ich glaube eher, dass das Problem eher ISO-Layer 8 bedingt ist.
Dir ist schon klar, dass das OSI-Modell nur 7 Schichten hat!?

Ansonsten läuft D3 bei mir passabel. Zu Stoßzeiten gibt es mal kurze Standbilder... Dann wird halt lieber SC gezockt und kein HC ... naja. Trotzdem blamabel für Blizzard und hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.
Zitieren
#10
Und dir ist hoffentlich klar das Layer 8 vorm Rechner sitzt Big Grin
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard verteilt Belohnungen für das Spielen von Diablo 3 und Heroes of the Storm Newsmuli 19 3.871 19.08.2015, 17:19
Letzter Beitrag: L0wki
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - So funktioniert die Erhöhung des Blutsplitter-Limits Newsmuli 9 1.667 13.03.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.391 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Pracht des Feuervogels-Set für Zauberer: 6er Bonus funktioniert noch nicht korrekt Freynan 0 670 28.08.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - So funktioniert das neue "Leben pro Treffer" Riddler 8 1.349 16.07.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Patch 2.0.5: Hotfixes (Weniger Blutsplitter in Spielen unter Level 70, Mystikerin) Riddler 2 1.058 15.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo-3.net Umfrage: Welche Klasse werdet ihr in RoS hauptsächlich spielen? Ysuran 27 5.244 19.01.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Enterich
  Wie Diablo 3 "Loot 1.5" auf der Konsole wirklich funktioniert Ysuran 8 1.484 05.11.2013, 04:48
Letzter Beitrag: Skortch
  Neue Umfrage: Worauf freut ihr euch am meisten bei den kommenden D3-Änderungen? Ysuran 27 3.608 04.10.2013, 16:38
Letzter Beitrag: dukebob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste