Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langsame oder doch schnelle Waffen?
#1
Moin!

Ich habe heute Danettas Trotz gefunden - in der uralten Version.
Da ich sie bereits mal hatte uns ausversehen geschreddert habe :o(((, war ich zwar erfreut sie wieder zu haben (Stichtwort farmen), aber habe sie mir dann auch gar nicht näher angeschaut.

Vorhin habe ich dann erst gesehen das es sich um die uralte Version handelt. Sie hat von Haus aus schon 3300 Schaden, was meine anderen uralten Bögen oder Zweihandarmbrüste hinter sich lässt.

Jedoch erreicht sie das wohl nur durch ihren schnellen Attackspeed nehme ich an? Daher frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht sie eventuell als Hauptwaffe zu nehmen?

Sie macht weniger von-bis Schaden und hat ein bisschen weniger Geschicklichkeit als mein bisheriger Bogen.

Profitiere ich von so einer schnelleren Einhandwaffe, oder lieber langsame Waffen mit mehr Wums?
Zitieren
#2
Im Moment grundsätzlich Waffen mit "mehr Wums". Danettas kann man allerdings problemlos für bountys benutzen. Mache ich auch immer so Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x 1 Hand oder doch lieber nen Mantikor Orkchif 6 4.878 26.11.2012, 11:50
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste