Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lade Heldenliste....
#1
steht bei mir schon 20 Minuten, hat das noch jemand oder bin ich der einzige?^^
Zitieren
#2
Nö, weiter komm ich auch nicht. Obwohl Serverstatus ok sein soll.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
scheint bei allen das Problem zu sein, mal schauen wie lange es dauert...
Zitieren
#4
Bei mir auch.... -.-
Zitieren
#5
Jupp bei mir auch..
Aber stand das nicht so in den Patchnotes? Das der Error 37 halt dadurch ersetzt wurde, dass er einfach solange bei "Lade Heldenliste" stehen bleibt, bis er reinkommt?

Fand den Error besser.. :wink2:

Edit: Hab den Vorgang grad mal abgebrochen und neu eingeloggt.. War sofort drin! So ein Blödsinn..
Zitieren
#6
Jetzt bin ich drinn..............im Spiel mein ich. :wink2::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#7
Mir hat er eben disconnected und lässt mich mit fehler 300? iwas nimmer rein....

Edit: Ahja sie schreiben grad was von Server Neustart wegen Inkompetenz...
Battletag: Mayfil#2575

ehemals Mitglied SeiKen, WoW Dethecus :wink2:
Zitieren
#8
Ja heute ist wohl so ein Tag, da kann man doch froh sein das man später noch zur Arbeit muß. :ugly:

Schöner Tooltip im B.Net: prüfen sie den Serverstatus (der wird ok angezeigt).
Und der Beste: stellen sie sicher das sie mit dem Internet verbunden sind (der macht mich dann doch sprachlos). :inquisitive:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#9
Ich bin grad mit nem "Error 1 - Fehler beim Erstellen einer Gruppe" aus dem Spiel geflogen. Dabei hatten wir schon nen 5er Neph-Buff und waren kurz vorm Butcher.

Das nervt! Ob die das mit den Servern mal irgendwann noch auf die Reihe kriegen...
Zitieren
#10
und wiedermal der beweis das wir ne voll beta vorgesetzt bekommen bei der noch nichtmal die server stabil laufen


wieder das nächste armutszeugnis von blizzard entertainment

ein server neustart der sich nun schon 20min zieht....hmmmm schwer langsam ihre server
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste