Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladderreset als einzige Lösung für Langzeitmotivation beim Farmen?!
#41
MAMAZONE schrieb:klar, kann man auch direkt miteinander vergleichen:grin:

Klar kann man:

[YOUTUBE]jm_sfr7Zl9w[/YOUTUBE]
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#42
Ich kann den Scheiß mit den Bis Items nicht mehr hören.

Meharath sagt doch das absolut richtige, jeder Depp läuft heute mit einem Abscheuschutz rum, weil in jedem dritten Thread davon geredet wird wie BiS das Ding ist.
Ja ist oder wäre er, aber nur wenn Mainstat an die 250 rankommt und noch gute 100 Vita drauf sind. Das gleiche gilt für Innas Gunst entweder mit 60 Resis aufwärts oder mit massig Vita und natürlich auch hier 150 Mainstat aufwärts. Dann wirds Bis.
Alles andere ist Rotz bis gehobener durchschnittlicher Scheiß.
Wenn ich im Coop die ganzen Deppen sehe die mit ihrer 1 Sock 1100dps Manti rumlaufen in der Hoffung es sein was tolles. Naja gepostet wurde es ja andauernd.
Ich denke ein reset ist nicht nötig, weil es nicht lange dauert bis es genauso ist wie es jetzt ist.
Was man aber machen kann, ist es einfach ignorierenConfusedmash:
Zitieren
#43
Selbst Schuld, bereits der Threadstarter outet sich als "Depp". Er definiert Verbesserungen nach dem Erlös in den AHConfusedmash:
Welche Ladder? D III hat keine Ladder und eine Ladder ala D II wird es nicht geben. Dann hätte man schließlich einen von den AH fast abgekoppelten Modus.
Nach einem 3/4 Jahr bereits Top Equipment für alle gespielten Klassen, dank cheaten per AH, und dann weinen.:grin:
Mal ein heißer Tipp ignoriert die AH-Funktion aber denke to late für einige weichgespülten "willaberhaben" weil es alle haben Pseudospieler...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#44
@ fromhell:
selten so einen bullshit gelesen. zunächst einmal solltest du deine argumente nicht mit schimpfwörtern untermalen, um dem ganzen mehr ausdruck zu verleihen. davon mal abgesehen, stimmt einfach gar nichts von dem was du schreibst. AH= cheaten? Wieso Wissen sich nicht zu Nutze machen, statt 24/7 brain-afk farmen? Dafür habe ich keine Zeit... Was genau ist ein Pseudospieler?

Ich wette du teilst deine Beute mit Hilfe der gemeinsamen Kiste unter all deinen Charakteren auf, Cheater -.-

In diesem Sinne, kann nur hoffen, dass du nicht noch 635 weitere derartige Posts geschrieben hast.
Guten Rutsch!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#45
TheAnswer schrieb:@ fromhell:
selten so einen bullshit gelesen. zunächst einmal solltest du deine argumente nicht mit schimpfwörtern untermalen, um dem ganzen mehr ausdruck zu verleihen. davon mal abgesehen, stimmt einfach gar nichts von dem was du schreibst. AH= cheaten? Wieso Wissen sich nicht zu Nutze machen, statt 24/7 brain-afk farmen? Dafür habe ich keine Zeit... Was genau ist ein Pseudospieler?

Ich wette du teilst deine Beute mit Hilfe der gemeinsamen Kiste unter all deinen Charakteren auf, Cheater -.-

In diesem Sinne, kann nur hoffen, dass du nicht noch 635 weitere derartige Posts geschrieben hast.
Guten Rutsch!
Schimpfwörter? Wo?
Du lamentierst und nutzt Schimpfwörter "bullshit" alternativ herabwürdigende
Begriffe "brain-afk". Selffound HC/SC spielen "brain-afk"...
Jeder der jetzt rumjammert und die AH verteidigt hat und diese natürlich in exorbitanter Weise nutzt oder genutzt hat ist einfach ein Depp, wenn er sich anschließend über die absolut logische, vorhersehbare und unvermeidbare Konsequenz ausheult. Nämlich beschwert das eine Verbesserung kaum noch möglich ist. Wobei als Treppenwitz natürlich Pseudospieler deiner Kategorie für das Ergebnis verantwortlich sind:grin:
Die mit stolz geschwellter Brust über ihr wahnsinnig tolles Wissen Rolleyesschwadronieren
Fragt sich nur für was man eigentlich so hyperduper Equipment braucht wenn man für das eigentliche doch überhaupt keine Zeit hat... nämlich spielenConfusedmash:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#46
wenn Depp kein Schimpfwort ist, gebe ich dir bei allem vollkommen recht!
Wir werden keine Freunde, müssen das aber meines Erachtens hier nicht weiter celebrieren.
Aus diesem Grund höre ich jetzt einfach mittem im Satz...
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#47
@From Hell,

ich sehe du hast zwar an eloquenz bei deinen Posts dazugewonnen, dein Ausdruck bleibt jedoch weiterhin recht beleidigend. Ich sehe einiges genauso wie du, gut ich würde The Answer nicht als Depp oder unwissend bezeichnen, im Gegenteil. Nein, ich gebe dir recht was die Sinnigkeit einiger Threads betrifft (auch welche meiner eigenen:inquisitiveSmile. Dieserhier bspweise ist von Anfang an nicht richtig zuende gedacht. Doch es gibt schlimmere. Mein Absoluter Lieblingsthread steht oder stand im Zauberforum (Melia würde sagen, hier war fremdschämen angesagt) "hilfe ich brauch Verbesserungsvorschläge". An sich nichts aufregendes, nur hatte das Teil da bereits 250K DPS......
da hab ich dann auch gedacht du D..P! Aber ich hätte es einfach blumiger ausgedrückt.
Ehrlich es ist nicht die Art was du sagst, ist meist sogar richtig, es ist die Art wie du es vermittelst, ist zwar witzig wenn an nicht selbst betroffen ist, doch uncool wenn man involviert ist!

Besten gruß

Isaya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Schlüssel farmen in RoS ? Xylakant 5 1.839 20.10.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Tarulis
  Langzeitmotivation fehlt? psuch 89 16.675 02.06.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.916 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Horadrischer Beutel farmen und "mulen" tobionline 13 5.313 06.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: Bucky
  XP/Gold farmen: Q6 - Akt 1 - Quest 8 Nagamahu 7 3.282 05.04.2014, 17:38
Letzter Beitrag: gunay
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.525 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Patch 2.0.1 - Chest Farmen jessilol 7 5.536 06.03.2014, 18:55
Letzter Beitrag: jessilol
  Equip farmen EdubZanji 3 1.737 29.12.2013, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Frage zum Farmen Meharath 2 1.252 11.12.2012, 14:35
Letzter Beitrag: traCx
  Akt 3 Farmen Nostromo 3 3.278 27.09.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Nostromo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste