Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo auf Inferno besiegt - was nun?
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun Diablo auf mit Monsterstärke 2 besiegt habe mit einem Kumpel zusammen frage ich mich nun, wie es am sinnvollsten wäre weiter zu machen.

Wir sind beide erst Paragonstufe 5.

Ist es besser, auf höherer mp-Stufe Akt 1 zu farmen oder lieber auf einer niedrigeren den letzten Akt?

Sollten wir uns ums Schlüsselfarmen kümmern oder bringt das für uns noch nicht wirkilch was?

Das ist mein derzeitiger Mönch: Temerah - Community - Diablo III

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen was ich als nächstes anpeilen sollte oder was man generell anpeilen sollte auf dem Stand von meinem Char.

Tipps bezüglich der Ausrüstung sind auch gern gesehen Big Grin Ich weiß momentan nicht wirklich, ob ich mich von meinem Schild trennen soll oder nicht.
Zitieren
#2
tymofar schrieb:Ist es besser, auf höherer mp-Stufe Akt 1 zu farmen oder lieber auf einer niedrigeren den letzten Akt?

Grundsätzlich sind die MP-Stufen dafür da im fürs aktuelle Gear die geeignete Stufe zu finden, Grundsätzlich bringen höhere Stufen mehr MF und mehr Xp, bei letzterem sollte man sich aber überlegen ob gesammelte Erfahrung in Einklang mit Killspeed ist, 10 Mobs in 1 Sek. töten und 1000 Xp kassieren oder 1 Mob in 10 Sek töten und 500 Xp kassieren. Ist kein realistisches Rechenbeispiel aber so ungefähr sehen die Überlegungen aus die sich andere Spieler ausdenken. Ich farme z.B. lieber Mp0 mit Leorics Ring anstatt Mp1 ohne. Bringt einfach mehr.

tymofar schrieb:Sollten wir uns ums Schlussfarmen kümmern oder bringt das für uns noch nicht wirkilch was?

Schluss = Ende oder Schluss = Schlüssel? Sehr schwieriges Deutsch. Rolleyes
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Schlüsselfarmen meinte ich Big Grin
Zitieren
#4
Mach doch das auf das es dich freut wirst eh schnell zwischen farmen schlüssel run und über run switchen ... is einfach abwechslung ;D
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
Grundsätzlich:

Schlüsselfarmen = Time waste.

Der Ring ist zu 98% dreck... einen würd ich machen für den begleiter zwecks exp bonus, aber dann erstmal keine zeit mehr dafür verschwenden. Wenn man high paragon ist mit ordentlichen equip kann man sich um sonen firlefanz kümmern.


Monsterstärke:

Wenn du monsterstärke 1 eingibst (also ab 1 bis 10) dropt in jedem Akt das gleiche und die monster sind gleich stark (natürlich gibts je nach Monster-typ schwierigere exemplar, Akt 4 z.B. ist viel schwerer weil die monster dort vom grund-typ sehr unangenehm sind)

Also es ist grundsätzlich egal ob du akt 1, 2 oder 3 spielst sobald monsterstärke aktiviert ist. Du solltest die stärke wählen, mit der ihr am besten zurecht kommt. Also zügig durchkommt und nicht sterbt. Wenn ich mehr heiltränke gebraucht hab, als ich fand, wars zu schwer Big Grin ...

Jo... und diesen gewählten mp farmt man halt dann... und farmt... und farmt... bis man endlich mal was gutes findet was ordentlich cash bringt... dann kauft man ein... und wählt ein neues mp, das nun machbar ist... und farmt weiter Smile ...

Jo... so wirds gemacht Big Grin


Ergänzend wär noch zu erwähnen, dass man die gebieten je nach monsterdichte abfarmen sollte... akt 1 ist da nicht besonders toll geeignet... gibt zwar dort auch gebiete mit vielen raren (wälder und friedhof) und auch paar feste standorte wo immer einer hockt... aber ka... in akt 2 und 3 farmt sichs besser.

Ich find persöhnlich, dass akt 2 und 3 sich nicht sehr viel nimmt, was die dichte der raren mobs angeht. Es kommt halt auf die route an...

Ist halt geschmackssache... in Akt 3 gibts halt paar weiße mobs mehr als in akt 2...

Kannst googlen, da findest populäre Farmrouten.

Viel spass ...

@ Skysufer: Sauf weniger beim posten, oder poste weniger beim saufen Big Grin
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste