Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread
Erst einmal danke für die Antwort auf meine Frage.

Habe noch eine neue Frage:

Und zwar wie kann man nochmal hier im Forum Item-Screenshots hochladen, sodass sie beim Maus-Rüberfahren direkt angezeigt werden?
Das geht net. Du kannst nur dein Profil im Ganzen kopieren, oder die Items aus der Blizzard-Datenbank allgemein, indem du dort die URL des Gegenstands einfach in den Beitrag kopierst. Aber spezielle von dir getragene Items kannst du meines Wissen nach nicht verlinken.
Naja, man kann einen Screenshot machen. Der ist zwar schon jpg, aber ich bearbeite die immer, damit die Datei etwas kleiner wird. Dann hier die Büroklammer wählen (Anhänge) und das Bild einfügen/hochladen.

@ Ysuran
Ich glaub Du kümmerst Dich besser um die News (was Du sehr gut machst). Und das Fußvolk ( so wie ich) beantwortet die einfachen Fragen. :grin::grin::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Why? Er fragt explizit nach nem Hochladeverfahren, dass nen Hover-Effekt beinhaltet. Wenn du dann ihm antwortest, wie man nen Screenshot normal hochlädt, ist das für mich n Fall von "Frage verfehlt". ^^
Ich weiß nicht ob wir gerade von den selben Sachen reden, ich meine nur wie ich hier Links setzen kann von Items oder Fertigkeiten.

Bsp.: Hier werden doch regelmäßig Items mit oranger Schrift gepostet und wenn man rüberscrollt wird einem das gleich angezeigt.

Nur das will ich hinbekommen. ^^
Das sind dann lediglich Links zu den Items im offiziellen Spielguide. Da reicht es den Link hierher zu kopieren. Ein Script übernimmt dann die Einblendung des Tooltips.

Goldgeißel - Spielguide - Diablo III

Items die du selbst besitzt, kannst du allerdings nur per Screenshot hier sichtbar machen.
Die Monster passen sich ja immer der Stärke des Spieler einigermaßen an. Gilt das auch für die Doppelbosse? Dh wenn ich mit der alten Infernalen Maschine, nachdem ich meinen Char mit RoS auf lv70 gebracht hab, ein Tor öffne, fallen die dann schneller um oder passen die sich auch meinem Level dann noch an?

(wenn man auf "Meister" farmt sehen die creeps auch keine sonne)
Wie sieht der Bonus-XP pro Spieler aus?
Ich weiß, das steht in der Detail-Ansicht des Chars, aber ich bin gerade in der Mittagspause und diese Frage wurmt mich extrem :ugly:

Kann mich an die Zahl "1,5" erinnern, aber war dieser Multiplikator PRO zusätzlichem Spieler?
Und falls es für jeden zusätzlichen Spieler gewährt wird, wird es additiv oder multiplikativ berechnet?

Wobei mein Bauchgefühl ja sagt, dass es bestimmt Additiv funktioniert.

Sonst hätte man ja keinen "Bonus", da die Monster mit 4 Spielern +325% HP bekommen, man aber nur das (1,5 x 1,5 x 1,5) 3,375fache an XP bekommt... Wäre als regelrecht pari und man hätte einen zusätzlichen Grund fürs MP zunichte gemacht.

----------------

Tante Edith hat noch eine andere Frage:
Wie wir das eigentlich mit dem aktuellen Paragonlevel und dem "leveln auf 70", wenn RoS da ist?
Bleibt das Paragonlevel stabil und man fängt an von 60 auf 70 zu leveln oder wird das umgerechnet?
Ich kann mir zwar nur die "Paragon bleibt stabil"-Variante vorstellen, aber ich frage lieber nochmal nach...
Ich hab noch ne Menge Gold übrig, welches ich nicht brauche.

Da keine Pläne droppen (bei mir jedenfalls nicht) würde ich nur gerne welche kaufen.

Kann man dies bedenkenlos tun, oder bekomme ich nur die alten??

LG

Isaya
So hab ichs gemacht! Habe alle günstigeren Pläne im AH gekauft und beigebracht, sodass nur noch High-End-Pläne droppen können Wink Die Pläne im AH sind alle geupgradet, egal wann sie gefunden wurden!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.090 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.962 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  RoS Fragen-Thread: Beta-Tester antworten Ysuran 185 29.506 02.04.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.401 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Kurze Frage / Normales Schlagen Rico 6 1.921 01.07.2012, 16:02
Letzter Beitrag: Euroa
  Kurze Frage zum Quest-wechsel. Meharath 3 1.616 25.05.2012, 15:01
Letzter Beitrag: Meharath
  DIABLO III ! Kurze Spiel Rezension Luckylohn 1 1.220 17.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag: The Hidden
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.181 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  battle.net: Diablo3 - In Kürze klossbruehe 2 1.472 20.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Friarry
  Bei BN-Spieleaccounts: Diablo III® (In Kürze) Grizz 8 1.841 27.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste