Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses bei ebay!
#21
Echt einfach nur Dumm :grin: vorallem das Schwert ist nicht so gut, wenn jeder mal Inferno Akt 4 war ist das schon Standart.
#22
Diablo 3 Account - Bester EU Dämonenjäger / Demon Hunter 305k DPS | eBay

Das hinterhältige daran ist wahrscheinlich, dass der Typ sich durch den AH-Goldhack sich Milliarden an Gold ercheatet hat und sich so das "High-End" Equipment gekauft hat. Ich wette seine Spielzeit liegt bei ca. 150 Stunden. Ich bezweifle doch ganz stark, dass er sich alles erfarmt hat...solche Leute sollten vom B-Net auf Lebenszeit verbannt werden... nicht nur für das Accountsharing.

Edit:
gerade bemerkt!

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-...781wt_1396

und

http://www.ebay.de/itm/251080650864?ru=h...159wt_1396

sind vom selben Typen, nur anderer eBay-Account. Woran erkennt man es?

Ich denke mal die Sätze in der Beschreibung ähneln sich so ziemlich:

"Bei dem hier versteigerten Demon Hunter handelt es sich um den am besten ausgerüsteten Dämonenjäger EU-weit, wenn nicht sogar weltweit! Berühmte und bekannte Streamer schaffen diesen Damage Output von 305k dps (mit SharpShooter) nicht! Der bekannteste Streamer Athene kommt "gerade mal" auf 280k und ist nach mir der führende Demon Hunter in Europa was den Schaden angeht. Mit diesem Equip ist der komplette Inhalt in Inferno leicht abfarmbar und Diablo auf Inferno ein Ding von 3 Minuten - jeder Schuss der Armbrust macht merklichen Schaden Smile
Mir selbst machte der Demon Hunter riesen Spaß, da es die derzeit mächtigste Klasse mit einem wahnsinnig guten Spielgefühl ist. Da ich gerne alleine spiele konnte ich all meine Ziele mit dem Dämonenjäger verwirklichen und fing vor wenigen Tagen eine neue Klasse an. Daher steht der Account nun zum verkauf."


"Bei dem hier versteigerten Wizard handelt es sich um den am besten ausgerüsteten Wizard EU-weit, wenn nicht sogar weltweit!
Mit diesem Equip ist der komplette Inhalt in Inferno leicht abfarmbar und Diablo auf Inferno ein Ding von 10 Minuten
jeder Schuss macht merklichen Schaden Smile


Mir selbst machte derWizard riesen Spaß, da es die derzeit mächtigste Klasse mit einem wahnsinnig guten Spielgefühl ist. Da ich gerne alleine spiele konnte ich all meine Ziele mit dem Wizard verwirklichen und fing vor wenigen Tagen eine neue Klasse an. Daher steht der Account nun zum verkauf."

Wahrscheinlich dieselbe Masche. Oder was denkt ihr?
#23
AmuN schrieb:Echt einfach nur Dumm :grin: vorallem das Schwert ist nicht so gut, wenn jeder mal Inferno Akt 4 war ist das schon Standart.

Es geht hier nicht direkt um die DPS, sondern vor allem um:

+ Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 21%
+ Jeder Treffer fügt +789 Leben hinzu

zusammen mit den DPS-Werten. Das ist sicherlich kein Standard! Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
#24
Zitat:Es geht hier nicht direkt um die DPS, sondern vor allem um:

+ Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 21%
+ Jeder Treffer fügt +789 Leben hinzu

zusammen mit den DPS-Werten. Das ist sicherlich kein Standard!


also willst du damit sagen das man so eine waffe nicht mehr finden kann im Spiel?
#25
Naja wenn du so ein Schwert finden willst, wirste wohl umgerechnet auch 500€ ausgeben müssen Big Grin

z.B. 1 STD verdienst du 10 Euro

5 Std = 50 Euro
50 Std = 500 Euro

d.h. du farmst 50 STD nonstop a4 und dann kannste mit glück so ein Schwert finden =)
[Bild: 128af606889708e54701a04e2e.png]
#26
AmuN schrieb:also willst du damit sagen das man so eine waffe nicht mehr finden kann im Spiel?

Nein, damit sage ich, dass diese Zusammenstellung mit diesen Werten eine Seltenheit ist. Wäre es Standard, würde sie ja nicht für 500 €+ weggehen. Smile
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
#27
Es gibt auch Leute die bieten für eine schraube in ebay paar hundert € darauf sollte man sich nicht festlegen wer was wie viel bietet:ugly:

Aber ich mein es ist nicht unmöglich so ein Schwert zu finden, hab grad genau nach den gleichen werten so ein Schwert im AH gesucht und gefunden 21% Angriffsgeschwindigkeit aber knapp 1000 dps
#28
Grimmbold schrieb:habe keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich mach mal den Anfang

Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay

:ugly:

erst kürzlich hat mit nen Kumpel nen Screen von genau dem gleichen Angebot geschickt:

http://www10.pic-upload.de/09.06.12/d2ttor3gfzgv.png

da hat wohl jemand ein paar Duplikate erschaffen
#29
AmuN schrieb:Aber ich mein es ist nicht unmöglich so ein Schwert zu finden, hab grad genau nach den gleichen werten so ein Schwert im AH gesucht und gefunden 21% Angriffsgeschwindigkeit aber knapp 1000 dps

Na eben.

Natürlich ist es nicht unmöglich, aber das Schwert gehört schon zu den besseren Items, die bisher so gefunden wurden. 500 Euro ist ja auch noch nicht wirklich viel. In D2 gingen Items auch für höhere 4-stellige Beträge weg und das wird in D3 bei perfekten Items auch nicht anders sein.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#30
AmuN schrieb:Aber ich mein es ist nicht unmöglich so ein Schwert zu finden, hab grad genau nach den gleichen werten so ein Schwert im AH gesucht und gefunden 21% Angriffsgeschwindigkeit aber knapp 1000 dps

Darfst du mir gerne kaufen und schenken. Solltest du eins mit 800 DPS finden, würde es mir auch schon reichen. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste