Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an das Handelsforum & die Mods
#31
Wir haben noch andere Möglichkeiten, als nur die IP - Ich zumindest Smile
Möchte aber jetzt nicht all zu viel darüber verlieren Wink

Fakt ist, sollte jemand auffallen, zweit Accounts zu erstellen um sich ein Vorteil zu verschaffen, dann werde ich persönlich den User lang genug sperren Wink


Und die 10 Posts dürfen natürlich auch kein Spam sein, weil sonst können wir ebenso löschen. Weil im Offtopic Forum werden die nicht gezählt Smile


Und zu deiner Idee... Die hatte ich tatsächlich auch, aber wer will es tatsächlich umsetzen?
Aber ich melde mich freiwillig. Wenn jemand sein Item über mich verkaufen möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden. (Dies gilt auch für Personen mit weniger als 10 Beiträgen/10 Tagen registriert)
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#32
Also geht es Dir um den Datenschutz?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33
Moin ... ist euch aufgefallen das seit der durchsetzung dieser Regeln das Tradeforum so gut wie tot ist? Klar es war davor auch net sooooo viel los... Aber man merkt doch eine deutliche Abschwächung...


Das kommt nunmal dabei raus Rolleyes
Zitieren
#34
Kann dies nicht so bestätigen. Was sich reduziert hat, sind diese Spaßbieter etc.
Aber auch die abfallenden Anzahl der User betrifft das Handelsforum.
Zu dem werden wohl mehr das Ingame AH nutzen
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#35
Mal eine allgemeine Frage, würde es sich nicht lohnen, die Edelsteincraftkünste irgendwie als Sticky-Thread zu entwerfen. Und den dann zu aktualisieren, welcher User welche Sachen für andere craften kann. Das Modell kostenlos + evtl. Almosen finde ich auch sehr gut.

Damit wäre das ganze viel übersichtlicher, als wenn es mehrere Angebote in jeweiligen Threads gibt.

(ich könnte Makellos Sternförmig Topas und Amethyst und Perfekt Sternförmig Amethyst herstellen).

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Kritik/Anregungen & weiteres Crytch 43 9.410 13.06.2012, 10:33
Letzter Beitrag: Grizz
  Handelsforum auf Diablo-3.net? TheChosenOne 10 3.230 04.03.2011, 16:21
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  Kritik am Forenupdate Mendeln 10 3.226 01.02.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Freynan
  Entwicklung der Community (Kritik) Grizz 8 2.150 10.06.2008, 09:04
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste