Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krit-Edelsteine, LoH, usw.
#11
Ich finde 50% cc mit 500% cd am optimalsten, aber jedem das seine Big Grin
Zitieren
#12
Ja sehe ich auch so das 50%cc und 500 cd Super sind . Konnte schöner weise viel testen da die Tage so viel von Mobs gefallen ist das es schon frech ist Smile aber wie es nunmal ist war natürlich kein Sonnenhüter dabei . Die Waffe ist einfach nur genial und meines Erachtens ein muss gerade als monk oder barb. 30% Elite dmg ist mal ne Ansage gegen die Elite Gruppen. Steine ok crit sind und bleiben die besten auf dmg bezogen . Aber für die helfirequest muss ich ehrlich sagen braucht man nicht gerade unbedingt Elite dmg . Auf Qual 3 sind die wirklich leicht und auf t5 mit einem naja sagen wir mal guten eq
noch gut machbar . Ich selbst mache die auf t5 (monk) mit nen Kollegen Wizzard . Was mich noch interessieren würde was andere monks vom innas set halten wegen den Mantras . Ich habe 4 teile nur bin von der Wirkung nicht so hingerissen wie erwartet . Ok heute geht man auf so viel ele dmg wie möglich und kombiniert Sets dank dem Ring des Prunkes . Nur Zähigkeit spielt eine wichtige Rolle gerade ab t4 .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 1.391 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Verwirrung um neue Edelsteine DenMCX 3 2.299 11.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste