Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten? Der Dienst für Mobile Benachrichtigungen
#1
Zitat:Wie viel kostet der Service für Mobile Benachrichtigungen?
Der Dienst für Mobile Benachrichtigungen ist komplett kostenfrei. Es fallen jedoch die für Ihren Telefonanbieter üblichen Gebühren für den Empfang von SMS an.

Mobile Benachrichtigungen FAQ - Battle.net-Support

habe über Forensuche leider nichts gefunden Sad

Da wohl D3 neben WoW wohl das größte Angriffpotential für Hacker und Phisher haben wird, will ich nicht ganz blauäugig meinen Account riskieren ^^

Seit wann kostet der Empfang von SMS was? Wenn ja wieviel kostet das?
Zitieren
#2
Das ist keine Antwort bei der ich mir 100% sicher bin, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie damit nur Situationen meinen, in denen du zum Beispiel im Ausland bist, wo der Empfang je nach Anbieter etwas kosten kann.

Ich denke, dass es dich nichts kostet, solange dein Vertrag es an dem Ort, wo du gerade bist zulässt.
Zitieren
#3
Hmmm ich würde mal bei meinem Telefonanbieter nachfragen :wink2:

Ich glaub bei mir kostet der Empfang von SMS nichts. Bin aber bei o2 und da ist ja bekanntlich alles möglich :2thumbsup:
Zitieren
#4
Das kostet überall nur dann was, wenn du im Ausland bist. Dann musst du die SMS nach den landesüblichen (bzw. bei bestimmten Verträgen pauschalen) SMS-Preis bezahlen.
Zitieren
#5
ah ok, sowas ähnliches dachte ich mir schon, aber ist echt komisch ausgedrückt

Verständlich daß Blizzard das rechtlich abgesichert formuliert ^^

Ich befürchtete, daß die halt sowas wie R-Gespräch SMS oder Sonderdienst SMS versenden, falls es sowas gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste