Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentar: Mit Diablo 3 zum Casual-Gamer wider Willen
#21
Ich finde den Beitrag auch etwas seltsam. Man muss ja davon ausgehen, dass du, FromHell, demnach keine Sets nutzt und LoD auch schon so gespielt hast, dass du keine Items genutzt hast, die deine Skills verstärkt haben. Ansonsten sehe ich es wie Ysuran: dein Beitrag ergibt keinen für mich ersichtlichen Sinn.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#22
Ysuran schrieb:Was redest du?! Ich kann deinem Beitrag nicht ansatzweise folgen. Du sprichst von Casual-Elementen, die dafür verantwortlich sind, dass "wir" keinen Spielspaß haben. Ich habe keinen Schimmer, was du damit meinst.
Nein aber jammern das nach 2,3,4 Tagen der Charakter "BIS" ist?
Kadala ist ein Casual Element und ganz sicher wisst ihr von Gottes Gnaden welche Sets oder Kombinationen aus anderen Items nach einem Patch gerade Over the Topp sind.
Ihr nutzt alle die Möglichkeiten für casualer kombiniert das aber mit Zeiteinsatz u. Spielweisen eines nicht Casualers und jammert rum.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#23
FromHell schrieb:Nein aber jammern das nach 2,3,4 Tagen der Charakter "BIS" ist?
Da sieht man mal, wie du Liest. Die meisten hier jammern nämlich nicht, weil man nach soundso vielen Tagen BiS ist, sondern weil man keine vernünftigen Spielelemente im Spiel vorfindet, um dieses Equipment sinnvoll einzusetzen. Natürlich, wenn die Suche nach dem perfekten Equipment länger andauern würde, und zwischendurch motiviert würde, würden hier auch deutlich weniger jammern.

Zitat:Kadala ist ein Casual Element und ganz sicher wisst ihr von Gottes Gnaden welche Sets oder Kombinationen aus anderen Items nach einem Patch gerade Over the Topp sind.

Ich weiß nicht von Gottes Gnaden, welche Sets und Kombinationen nach einem Patch Over The top sind, ich weiß das, weil man das Set einfach nur anlegen braucht. Teilweise muss man das sogar nur anschauen. Wenn gesegnete Hämmer vom Kreuzritter nach einem Patch durch das Set 700-900 % erhöhten Waffenschaden anrichten, dann brauche ich nicht Gottes Gnade, YouTube, oder irgendwelche Guides von ProGamern, um zu wissen, dass dieses Set mich mehrere Stufen höher spielen lässt, wenn ich es anlege.

Vielleicht brauchst du für solche Erkenntnisse besondere Quellen, aber dann schließe bitte nicht von dir auf andere.

Zitat:Ihr nutzt alle die Möglichkeiten für casualer kombiniert das aber mit Zeiteinsatz u. Spielweisen eines nicht Casualers und jammert rum.

Mag ja schön für dich sein, dass du gezielt Spielelemente ausblendest, um Spaß zu haben, das habe ich ja selbst früher auch gemacht, indem ich Selffound gespielt habe.

Aber ist nicht gerade das eine Kapitulation gegenüber dem Spielehersteller? Schließlich zeigt genau das, dass das Spiel in seiner Form an sich in schlechtem Zustand ist, wenn die Spieler sich selbst schon irgendwelche Regeln schaffen müssen, oder bestimmte Spielelemente bewusst ignorieren müssen, um Spielspaß zu erlangen.
Zitieren
#24
@Ysuran

dies ist kein User, dem eine logische Argumentation zugänglich zu sein scheint.

Ist wie Greater Rift Fishen in D3 zur Zeit.....a waste of time Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3net Info: Änderung der Kommentar-Funktion Freynan 5 1.029 20.03.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Riddler
  GameStar: Reaper of Souls Video Kommentar veröffentlicht Ysuran 2 780 22.08.2013, 17:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Community-Kommentar: DiaBro3 Ysuran 2 910 12.08.2013, 13:29
Letzter Beitrag: Minotaurus
  Video: Unboxing der Diablo 3 Collector’s Edition mit deutschem Kommentar Freynan 30 5.637 15.05.2012, 14:55
Letzter Beitrag: DomiTechnikspielzeug
  Diablo 3 Beta Gameplay-Video - mit und ohne Kommentar Freynan 37 5.612 08.08.2011, 12:57
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Nach Blizzards Definition ist Diablo 3 ein Casual Game! Freynan 25 3.723 29.07.2011, 14:09
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste