Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knurrzahn und sein Schädel
#1
Tach allerseits!

Ich hab hier gelesen, dass für die Goldgeissel der Schädel von Knurrzahn im Arreatkrater, Ebene 1 zu finden sein soll. Nun hab ich sicher 50 Runs gemacht, aber die Töle ist nie aufgetaucht.Ist vielleicht mit der Angabe des Standortes was falsch oder bin ich einfach nur nicht lucky genug? Danke schonmal für eure Hilfe Smile
Zitieren
#2
hi,

ich habe ihn jetzt auch vergeblich locker 3-4 stunden abgefarmt. knurrzahn war kein eines mal im spiel :ugly: (story modus, qual 1)

schön, dass es leidensgenossen gibt ^^
Zitieren
#3
diesen namen habe ich die letzten tage des öfteren gesehen...
sicher das dieser nur im areatkrater spawnt?
Zitieren
#4
laut den infos die ich habe, spawnt er zumindest dort sicher..
fraglich ist halt noch, ob er dann wenigstens zu 100% das crafting mat dropt, ansonsten spar ich mir nämlich die nächsten 3 stunden und rifte lieber / mache kopfgelder:ugly:

edit : und noch drölfzig runs später -> immer noch kein knurrzahn. dafür andere seltene mobs, andere leg. zutaten, rezept, legendär-drops und div paragon level später frag ich mich, obs die 15-20% heiligschaden auf der waffe wert sein wird ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schädel von Raylend - Bug? horstepipe 2 1.343 16.05.2014, 06:44
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Schadenswerte Quellen / Schädel Stju 3 1.482 03.08.2012, 17:17
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Edelsteine sollten nicht handelbar sein! Zock 26 5.904 01.08.2011, 07:48
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  Welche Farbe(n) sollen es sein? Berserk 47 8.388 03.11.2010, 15:55
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste