Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinge Der Stämme, was rollen?
#1
heyho, bin grade etwas unschlüssig wie man hier argumentieren kann. geht im großen und ganzen darum, welchen stat ich bei meiner Klinge der Stämme verbessern sollte, dauerte über 30 kdS-drops bis ich dieses ding hier bekam Confusedad3:

Show ContentSpoiler:
habs mal in den Spoiler gepackt, da kA wie groß das Pic ist Smile

im "allgemeinen chat" ingame wurde mir empfohlen, den base-dmg raufzurollen, aber kA der ist doch fast auf max (max wäre 2325)? :ugly_xmas:

die 8% auf 10% werden vermutlich auch kaum was ausmachen :huh2:

also dachte ich, die vita (verlöre da atm ja 1,1% = nicht gut) oder den Erdbeben-bonus-dmg raufzuschrauben, immerhin hatte meine alte KdS 193 statt 189... klar kA wie sehr sich das auswirkt :disguise:

bzgl vita, ich sollte halt sowieso mal den esoterischen wandel reinschrauben, daher würd ich uU doch eher auf schadensplus gehen, außer jmnd hier hat andere inputs Smile

leben tu ich derzeit "schon" bis t70 im 4er-Gruppenspiel, aber da teile ich halt dann quasi null dmg mehr aus :knife:, einzel hab ich grad so 63 gepackt bisher - nur als Bewertungsgrundlage, mir fehlt noch eeetwas durchblick in d3 vermute ich. Smile

lg Snyx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dunkellicht re-rollen matze80 15 3.774 13.02.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  Schmelzofen - was rollen? ra-rb 6 2.111 12.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: ra-rb
  Endlich IK-Belt... in meinen Augen so gut, dass ich nicht weiß was ich re-rollen soll xD DenMCX 7 1.931 23.05.2014, 15:43
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Sockel rollen Bug? Trick? gewollt? Dreeeamcatcher 10 4.368 26.04.2014, 08:09
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste