20.10.2008, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 16:02 von Terminus Technicus.)
Sollte es in D3 wieder Klasseneigene Items geben? (in D2 waren das: Helme für Barb, Schild für Pala, Orbs für Sorc, Amazonenwaffen für Amazone, Klauen für Assasine, Druidenpelz für Druide, Schrumpfköpfe für den Necro)
Ich für meinen Teil sage definitiv "Ja!" dazu... und finde sogar, dass man sie noch ausweiten sollte, wie in Sacred z.b. Beim Doc könnte ich z.b. vorstellen, dass er einen Klasseneigenen Federschmuck tragen könnte, dazu wieder Schrumpfköpfe, schließlich hat man das ja irdisch aus dieser Kultur mit den Köpfen ^^ Andere Items wären ebenfalls toll, z.b. ganze Rüstungstypen, die dann ggf. bessere Stats haben, als allgemeine Rüstungen, die jeder tragen kann.
Hier mal ein paar Beispiele einer Komplettausrüstung, wie ich es mir vorstelle... Um den Chars auch durch ihre Ausrüstung ein klares Image zukommen zu lassen.
Zauberin: leuchtendes Diadem, Robe/Abendkleid, Hose/Rock, magische Schulterpanzer (nicht sichtbar), Seidenhandschuhe, Schnürstiefel oder modische Halbstiefel.
(Elegant, die eingebildete Dame von Welt mit viel blinkendem Zeugs am Körper, ganz wie die Skillbezogene Lightshow)
Hexendoktor: Gesichtsmaske/Federschutz, "Safari" Oberteil aus Tigerfell, Tierfell als Lendenschurz, Rauhlederstiefel, Rauhlederhandschuhe, Schrumpfkopf + Schädelzauberstab (mit niedlich rot leuchtenden Augen dran ^^)
(Der Wilde ausm Urwald, exotisch auch durch die Tierfelle, verrückt vom Charakter und durch das Zeugs was er trägt)
[COLOR="Silver"]
Waldläufer/Druide:[/COLOR] (sollte es einen geben) Tierkopf als Gesichtsmaske (Druide D2), beschlagene Lederrüstung/Kette, Wildlederhandschuhe & Stiefel
(der ruhige Typ aus dem Wald... moderat gekleidet und zweckmäßig ausgestattet, immer für eine Überraschung gut... vlt auch durch einen Dolch der hinten am Stiefel befestigt ist)
Ich für meinen Teil sage definitiv "Ja!" dazu... und finde sogar, dass man sie noch ausweiten sollte, wie in Sacred z.b. Beim Doc könnte ich z.b. vorstellen, dass er einen Klasseneigenen Federschmuck tragen könnte, dazu wieder Schrumpfköpfe, schließlich hat man das ja irdisch aus dieser Kultur mit den Köpfen ^^ Andere Items wären ebenfalls toll, z.b. ganze Rüstungstypen, die dann ggf. bessere Stats haben, als allgemeine Rüstungen, die jeder tragen kann.
Hier mal ein paar Beispiele einer Komplettausrüstung, wie ich es mir vorstelle... Um den Chars auch durch ihre Ausrüstung ein klares Image zukommen zu lassen.
Zauberin: leuchtendes Diadem, Robe/Abendkleid, Hose/Rock, magische Schulterpanzer (nicht sichtbar), Seidenhandschuhe, Schnürstiefel oder modische Halbstiefel.
(Elegant, die eingebildete Dame von Welt mit viel blinkendem Zeugs am Körper, ganz wie die Skillbezogene Lightshow)
Hexendoktor: Gesichtsmaske/Federschutz, "Safari" Oberteil aus Tigerfell, Tierfell als Lendenschurz, Rauhlederstiefel, Rauhlederhandschuhe, Schrumpfkopf + Schädelzauberstab (mit niedlich rot leuchtenden Augen dran ^^)
(Der Wilde ausm Urwald, exotisch auch durch die Tierfelle, verrückt vom Charakter und durch das Zeugs was er trägt)
[COLOR="Silver"]
Waldläufer/Druide:[/COLOR] (sollte es einen geben) Tierkopf als Gesichtsmaske (Druide D2), beschlagene Lederrüstung/Kette, Wildlederhandschuhe & Stiefel
(der ruhige Typ aus dem Wald... moderat gekleidet und zweckmäßig ausgestattet, immer für eine Überraschung gut... vlt auch durch einen Dolch der hinten am Stiefel befestigt ist)