Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
Berserk schrieb:Einer dieser Filme, wo man sich fragt warum überhaupt eine Fortsetzung soviele Jahre später erscheinen musste. Im schlimmsten Fall zerstört man gleich das gute Orginal damit.

Hatte mich auch auf ID:2 gefreut, aber war dann doch ziemlich enttäuscht. Der hat die Aliens komplett entmystifiziert und war teilweise einfach so übertrieben lächerlich. Hätte auch von Michael Bay sein können Big Grin


Berserk schrieb:Mal schauen wie ein Alienfilm ohne Ripley auskommen wird. Bin gespannt.

Gabs doch schon mit Prometheus. Ist ja der direkte Vorgänger von Alien: Covenant. Und auch wenn viele, den nicht so gut fanden, konnte ich dem einiges abgewinnen. Wenn man mal von den strunzdoofen Wissenschaftlern absieht^^ Aber das mit den Erbauern fand ich schon echt gut und interessant umgesetzt. Ich hoffe in Covenant erfahren wir mehr über die.
Zitieren
@Riddler:
Oh Mann, ich finde es so schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der die Wissenschaftler in Prometheus Strunzdoof fand. Fand den ganzen Film auch etwas schwächer als Alien 1 und 2, aber besser als Alien 3 und 4.
Bin mal gespannt wo sich der neue Niederlässt. Da er wieder von Ridley Scott ist, habe ich schon eine gewisse Erwartungshaltung.

Wer noch die eine oder andere Filmperle sucht, der kann gerne mal in meine unten stehende Interessengemeinschaft schauen^^
Zitieren
(17.01.2017, 14:16)Stimpy001 schrieb: @Riddler:
Oh Mann, ich finde es so schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der die Wissenschaftler in Prometheus Strunzdoof fand.

Die waren nicht nur doof, sondern gehirnamputiert^^
Ein Biologe, der erstmal mit einer potentiell gefährlichen außerirdischen Lebensform auf Kuschelkurs geht.. ist klar Big Grin
Zitieren


Zitieren
15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen! 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[-] 1 Benutzer gefällt Jeromy Rohman's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren
Jurassic Park könnte eventuell was werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste